- Registriert
- 01.11.16
- Beiträge
- 14.790
Mach die Hoffnung doch nicht gleich wieder kaputt ... wenigstens EIN MAL könnte Apple ja auch mal an die Kunden denken und VIELLEICHT wollen sie nicht eine weitere Baustelle in den laufenden Verfahren aufmachen in der Konkurrenten sagen könnten "seht ihr, sie lassen uns nicht gleichwertig drauf" ...
Also sagen wir es so. Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen die 3rd party devices ja eh mit einem Siri fähigen Apple Gerät sprechen, also eigentlich wären die Sonos dann nur Mikro und Lautsprecher für bsp. einen HomePod irgendwo im Haus. Damit könnte ja auch der gesamte Funktionsumfang zur Verfügung stehen.
So lang dabei und träumst immer noch von warmen Eislutschern? ;p Die beste Expierence gibts natürlich nur bei Apple selbst, ist doch vollkommen klar. Das zahlt man ja auch schließlich (gerne) Hätten sie mehr im Sinne des Kunden arbeiten wollen wäre Siri schon lange frei, so ne Hexerei ist ein Mikrofon das mit nem Clouddienst kommuniziert dann auch nicht. Auf der anderen Seite denke ich, sie haben das Thema "smarte Boxen" einfach völlig unterschätzt. Desto mehr ich solche im Einsatz hab, desto mehr stell ich mir aber auch die Frage: Ist das eigentlich ein Markt? Oder ist das eher so wie ,... VR Brillen? Oder 3D Brillen? ;P