• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC Zusammenfassung

War die Keynote 06 für die AT-Members befriedigend?


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Also ich hab mir eben nochmal die ganze Keynote angeschaut und ich fand se gut !

Innovation war doch ohne ende zu Sehen , seies in leopard oder bei den neuen Xserver / Mac Pro
Gut für den Endbenutzer vielleicht nicht so der Hammer aber es ist nummer ne DEVELOPERS CONFERENCE , keine Mac World.

Allerdings mach ich mir sorgen das Stevie es nimmer lange macht bei Apple , hat ja ordentlich Leute geholt die ihm helfen bei der Keynote :(
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Tot gesagte leben bekanntlich länger o_O

Man muß sich einfach mal vorstellen was Der Mann alles gerockt hat! Wenn jemand senkrecht aus der Computerbranche gehen kann, dann Er :)
 

P.G.

Carola
Registriert
18.05.06
Beiträge
108
Ich fand die Keynote nett, hab mir nicht alles angeguckt aber einiges und muss schon sagen dass sie gut rübergekommen ist und viel neues Zeug dabei war! Mir hats Spass gemacht und ich bin gespannt was bald neues kommen wird!