• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Feature WWDC-Spoiler #3: Worauf wir uns sonst noch freuen können (und worauf eher nicht)

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Ich denke in dem Fall bei einer Phishing Attacke über die technische Qualität zu sprechen erübrigt sich. Die einzige Qualität an der es da mangelt ist beim Anwender zu suchen. Zum Glück wird Technik heutzutage (noch) nicht entwickelt um 100% idiotensicher zu sein. Mich gruselt es aber schon davor weil es wird kommen dank unserem heutigen "Qualitätsjournalismus" und es wird zum größten teil einfach nur auf Einschränkungen basieren.

Zum Thema, ich kann mir immer noch nicht vorstellen das HomeKit vorgestellt wird mit 'nem alten Apple TV 3. Ich hoffe schon noch auf die Vorstellung eines neuen Apple TV's (trotz NYT) der wohl die Zentrale des Homekit sein soll. Einen Apple TV 3 würde ich mir jedenfalls nicht mehr anschaffen und ich denke nachdem den ATV 4 bereits die Spatzen vom Dach geträllert haben wird es da vielen so gehen.
 

Grayson1988

Macoun
Registriert
21.02.15
Beiträge
116
Ja, das ganze Cook vs. Jobs muss echt nicht mehr sein. Jobs hatte seine Gründe ihn einzusetzen. Klar fallen einem Dinge auf, die Jobs so wahrscheinlich niemals umgesetzt hätte. Cook ist konservativer, kein Visionär. Doch weiß er worum es bei Apple geht, da Ihm natürlich auch die Aktionäre im Nacken sitzen, ist es verständlich das er da auch mal Abstriche machen muss. Er hat ganz einfach nicht die innere mentale Kraft denen mal einen Tritt zu verpassen oder mal baumeln zu lassen, wie Jobs seiner Zeit. Ich würde als Apple CEO vieles anders als Cook machen, was aber nicht bedeutet das Cooks Arbeit schlecht ist.

Und selbst beim guten alten Steve gab es immer auch welche die meckerten.
Das ganze Apple ist nicht mehr Pro Gelaber, die Selbstdarstellung als "Pro-User". Da ist und war nicht Apple das Problem, sondern lediglich die eigene Egomanie, die Sucht sich als "Elite" User zu sehen.

Ich bin jedenfalls auf das gespannt was heute vorgestellt wird, ohne irgendwelche bestimmten Erwartungen zu hegen. Man kann halt nur enttäuscht werden, wenn man sich selbst vorher eine Täuschung auferlegte, daran hat aber niemals ein 2. oder 3. Schuld.

So ich werd jetzt erstmal einkaufen. So eine WWDC will ja vorbereitet sein :D
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Nix für mich dabei was jetzt interessant wäre.

Apfelzahl - benötige ich nicht, ich habe Bargeld oder EC.
Hausbausatz - Mir fällt im Mom keine Anwendung ein die jetzt bräuchte.
Apfeltelevision - leider auch nicht mein Interessenbereich
Apfel Televisionsdienst - " " "

OSx… ansehen, aber im großen und ganzen "never change a running productive system if not really required" ist meine Devise. Aber ansehen sicher!!
iOS… ansehen… gleiches wie oben!!

Interessant wäre:
Neuer aktueller Mac Pro?!? Neue Bildschirme?!? Andere Bildbearbeitungssoftware als echte Alternative?!? Neuer Mac Mini?!? Mal andere Geräte Designs / Meterialien aber NICHT immer nur - Dünner Dünner?!?
 

Grayson1988

Macoun
Registriert
21.02.15
Beiträge
116
Interessant wäre:
Neuer aktueller Mac Pro?!? Neue Bildschirme?!? Andere Bildbearbeitungssoftware als echte Alternative?!? Neuer Mac Mini?!? Mal andere Geräte Designs / Meterialien aber NICHT immer nur - Dünner Dünner?!?

Hardware ist wohl mehr als unwahrscheinlich.

Ich finde dieses "dünner, dünner" bspw. ganz gut. Ich hatte damals ein MacBook Unibody (2009) und fand das extrem dünn. Jetzt hab Ich ein Air und im Vergleich finde Ich die alten MacBooks und die Pro's schon regelrecht dick. Die Windows Klopper von Dell etc. sogar als Monster was das Gerätedesign angeht (im negativen). Was soll man dann groß anders designen? Die sind optimal. Das Design der neuen MacBooks könnte man vielleicht auf die anderen Geräte übertragen. Aber das ist Developer Conference. Wo es in erster Linie um Software geht, nicht um Hardware. Wenn, dann ist das eher Bonus.

Ps: Was sind Meterialen? ;)
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Ob Grund zu Freude besteht wird sich erst noch zeigen.



Sollte sich nur rymen, weiß ich selbst. Du schreibst Schwachsinn, Cook wird Jobs niemals das Wasser reichen können.
Achso. Rymen, ähm, Reimen sollte sich das.
Dann Reim mal weiter,
du hirnloser Streiter.
ich find das dumm.
Sei's drum.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Niveau scheinst du nicht zu haben, dein Beitrag ist gemeldet.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
@Streithähne
Jungs, kommt mal wieder runter. :) Wieso kann man sich denn nicht etwas niveauvoller streiten? Wenn einer etwas provokanter daherkommt, muss man sich doch nicht treiben lassen.

Dem einen oder anderen "Stinkstiefel", der ganz genau weiß, welche Knöpfe er drücken muss...;), kann man auch durchaus argumentativ begegnen und sich nicht auf dessen Spiel einlassen.

Emotional geprägte Diskussionen müssen nicht zwangsläufig in gegenseitigen Beleidigungen enden.

Ich höre jetzt aber auf, sonst muss ich in die Phrasenkasse zahlen...:D
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Niveau scheinst du nicht zu haben, dein Beitrag ist gemeldet.
Oh danke. Ich zittere vor Angst. Andere zuerst als Schwachsinnig bezeichnen und dann zur Mama...ähm...zum Lehrer....ach nein, zum Forenmoderator rennen und die angemessene Reaktion verpetzen. Wie die kleinen Kinder im Sandkasten. Dies ist definitiv keine letzte Reaktion auf dich. Eigentlich schon eine zuviel.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Auf Unsinn (von ihm) folgte Schwachsinn (von mir). Wol das eine Beleidigung sein soll, oder aggressiv ist, sehe ich nicht!

Dann doch wohl eher: "du hirnloser Streiter", geschrieben vom User thomas65s.

So habe ich hier noch keinen bezeichnet. Aber andere dürfen das wohl ungestraft.
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Wo er recht hat, hat er recht, der Ozelot.



...trotzdem war der Beitrag davor Blödsinn