• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WWDC Keynote ohne Ton?! Hilfe? Warum?

ra1d

Braeburn
Registriert
23.03.06
Beiträge
44
Hey,
also ich denke das Topic sagt ja schon das Problem, die KEynote geht bei mir nur ohne Ton, warum? Hat jemand von euch das gleiche Problem? Jemand ne Ahnung warum das so ist oder wie man das beheben kann? Also Ton usw ist alles angeschaltet, hab auch schon andre Quicktime Sachen ausprobiert und da ging alles, n ur bei dem WWDC Keynote Stream nich....
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
hi
ich hatte das problem bei der letzten keynote
ka woran das lag, ich hab einfach auf pause gedrückt.... ne weile gewartet
nachdem das problem dann wieder kan hab ich kurz vorgespult und alles wieder ok
hab keinen plan woran das liegt bzw. lag vllt an zu vielen zuschauern etc
 

mikaell

Gast
ich auch

ich habe das problem auch gleich wie du.

noch keine lösung. werde aber mal den "pausen" trick versuchen.
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Ich habe nur Ton und kein Bild. Höre dann (wenn ich Glück habe) die ersten Worte vom PC aber ohne Bild und ohne mehr Ton ist das doof. Meine Dose hat da keine Schwierigkeiten…
 

docpat

Erdapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
3
Salve!

Schau mal die Audio-Midi Einstellugen unter Programme>Dienstprogramme>Audio-MIDI-Konfiguration nach. Beim Audio-Output interne Lautsprecher sollten 44100 Hz 2-Kanal-16Bit eingestellt sein. War bei mir durch irgenwas verstellt worden. Jetzt tönts wieder!

Grüsse
Patrick
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
*schieb* habe mein Problem auch wieder mit der aktuellen Keynote
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Hatte das Problem ebenfalls. Hab es mit Pause und wieder neu anspielen versucht, keine chance. hab QucikTime zu gemacht, eine Weile gewartet und dann die Keynote noch einmal angeklickt, den Regler bis zu der Stelle gezogen, an der ich aufgehört hatte und es ging.