1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WWDC Keynote ohne Ton?! Hilfe? Warum?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ra1d, 08.08.06.

  1. ra1d

    ra1d Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    44
    Hey,
    also ich denke das Topic sagt ja schon das Problem, die KEynote geht bei mir nur ohne Ton, warum? Hat jemand von euch das gleiche Problem? Jemand ne Ahnung warum das so ist oder wie man das beheben kann? Also Ton usw ist alles angeschaltet, hab auch schon andre Quicktime Sachen ausprobiert und da ging alles, n ur bei dem WWDC Keynote Stream nich....
     
  2. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    hi
    ich hatte das problem bei der letzten keynote
    ka woran das lag, ich hab einfach auf pause gedrückt.... ne weile gewartet
    nachdem das problem dann wieder kan hab ich kurz vorgespult und alles wieder ok
    hab keinen plan woran das liegt bzw. lag vllt an zu vielen zuschauern etc
     
  3. mikaell

    mikaell Gast

    ich auch

    ich habe das problem auch gleich wie du.

    noch keine lösung. werde aber mal den "pausen" trick versuchen.
     
  4. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Ich habe nur Ton und kein Bild. Höre dann (wenn ich Glück habe) die ersten Worte vom PC aber ohne Bild und ohne mehr Ton ist das doof. Meine Dose hat da keine Schwierigkeiten…
     
  5. docpat

    docpat Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    3
    Salve!

    Schau mal die Audio-Midi Einstellugen unter Programme>Dienstprogramme>Audio-MIDI-Konfiguration nach. Beim Audio-Output interne Lautsprecher sollten 44100 Hz 2-Kanal-16Bit eingestellt sein. War bei mir durch irgenwas verstellt worden. Jetzt tönts wieder!

    Grüsse
    Patrick
     
  6. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    *schieb* habe mein Problem auch wieder mit der aktuellen Keynote
     
  7. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Hatte das Problem ebenfalls. Hab es mit Pause und wieder neu anspielen versucht, keine chance. hab QucikTime zu gemacht, eine Weile gewartet und dann die Keynote noch einmal angeklickt, den Regler bis zu der Stelle gezogen, an der ich aufgehört hatte und es ging.
     

Diese Seite empfehlen