• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature WWDC-Keynote: Kein neuer Apple TV, keine iWatch?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Re/code bestätigt quasi die Meldung von gestern, wonach Apple auf der WWDC-Keynote am 2. Juni OS X 10.10 und iOS 8 vorstellen wird. Für eine Enthüllung des neuen Apple TV und der iWatch, die beide noch in diesem Jahr auf den Markt kommen sollen, sei es noch zu früh, meinen die Kollegen. Auch die neue Software für den Apple TV, die womöglich endlich einen App Store auf die Set-Top-Box bringen wird, wird Apple angeblich noch weiterhin hinter verschlossenen Türen halten. „Es hat fast keinen Sinn, ein neues Betriebssystem vor einem signifikanten Hardware-Update vorzustellen“, so Re/code.[prbreak][/prbreak]

Ob sich das Event in diesem Jahr also tatsächlich nur um Software drehen wird? Ein paar Hardware-Kandidaten, die Apple am 2. Juni auf der Bühne präsentieren könnten, fallen uns dann aber doch noch ein. Überfällig ist derzeit vor allem ein neuer Mac mini, der im Gegensatz zu allen anderen Consumer-Macs bis dato nicht mit Haswell-Prozessoren ausgestattet wurde. Ein neues MacBook Air mit 12“ Retina-Display schwirrt ebenfalls bereits seit längerem in der Gerüchteküche, Analysten gehen jedoch eher von einer Vorstellung im Herbst oder Winter diesen Jahres aus. Ein iMac-Update, inklusive eines angeblichen Low-Cost-Modells, soll laut Analyst Ming-Chi Kuo aber noch in der ersten Jahreshälfte kommen. Spätestens in genau einem Monaten wissen wir dann mehr, dann wird die Keynote nämlich gerade in vollem Gange sein.

wwdc-2014.png
Via Re/code
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Vll. kommt so eine Mischung aus AppleTV und MacMini, wie früheres AppleTV...so zu sagen MacMiniTV.
 

adidadidu

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.06.10
Beiträge
258
Bin dann ja mal auf die Keynote(s) im Herbst gespannt.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.156
Was soll ich jetzt dazu sagen.... Letztes Jahr schreibt Apfeltalk ohh es kommt ein neues Apple TV raus und was war Pustekuchen. Dieses Jahr schreibt wieder Apfeltalk im März/April kommt ein neues Apple TV und was wird es jetzt wieder auch Pustekuchen!
Man soll sich nicht immer an Gerüchten festhalten @Apfeltalk dann kann man sich auch mal auf eine Berichterstattung verlassen und nicht immer diese blöden Gerüchteküchenberichterstattung!
Habe wegen euch jetzt 2 mal das Apple TV3 verkauft (letztes Jahr und dann wieder dieses Jahr ) in der Hoffnung es kommt was neues da ihr ja dadrüber berichtet aber, immer nur heiße Luft!
Da frag ich mich , warum lese ich überhaupt noch eure Berichte wenn diese eh nicht der Wahrheit entsprechen??


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: SeptimusFlyte

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Blödsinn, wie immer von dir.
Du hast Recht auf deine Meinung und das war´s auch schon. Wer weiß AppleTV (frühere Modele) war von der Idee her sehr gut (Festplatte und Betriebssystem)...das wäre in der heutigen Zeit genau das richtige mit Safari (Browser), iCloud, Airplay und Trackpad Bedienung usw. und das im Format von AppleTV.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Da frag ich mich , warum lese ich überhaupt noch eure Berichte (...)
Das frage ich mich auch. Wenn sie dich nicht interessieren, dann ... Ach, das hatten wir ja schonmal. Es ist aber nunmal die einzige "Lösung" dieses "Problems". Auch wenn du deine Meinung zwanzig mal wiederholst, ist sie nichts anderes als eine Meinung.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Woher möchtest du denn Gerüchte rund um Apple beziehen, wenn nicht aus Amiland?
Und wie kann man so dreist sein, die hier geleistete Arbeit, sprich Aufbereitung von Meldungen und Gerüchten zu Apple, als "anpinseln" abzuwerten?

Manmanman...wen es stört, der soll es einfach ignorieren. Ab und an könnt ich...!
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Geleistete Arbeit sind Artikel hervorgehend aus eigener Gedankenleistung. Von diesen gibts es hier auch genug und das ist gut so.

Alles andere ist abgepinselt - und bedarf keiner künstlichen Erhöhung seiner selbst und deren Verfasser durch Dritte.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DirkStr

Idared
Registriert
20.02.09
Beiträge
29
Hat zwar gedauert aber bei mir funktioniert es auch ohne irgendwelche Einwände.

Endlich hab ich meine Filme wieder die ich beim Festplattencrash verloren habe .



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: iPHYS1X

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Du hast Recht auf deine Meinung und das war´s auch schon. Wer weiß AppleTV (frühere Modele) war von der Idee her sehr gut (Festplatte und Betriebssystem)...das wäre in der heutigen Zeit genau das richtige mit Safari (Browser), iCloud, Airplay und Trackpad Bedienung usw. und das im Format von AppleTV.
..ein ATV nach Konzept des ersten Modells, sprich mit Speicher fände ich auch klasse.
Eine Verbindung aus Mini und ATV wäre allerdings fragwürdig ..denn was sollte das ATV "einbringen", was der Mini nicht ohnehin schon kann ?
 

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Habe wegen euch jetzt 2 mal das Apple TV3 verkauft (letztes Jahr und dann wieder dieses Jahr ) in der Hoffnung es kommt was neues da ihr ja dadrüber berichtet aber, immer nur heiße Luft!

Springst du auch von eine Brücke wenn Apfeltalk dich dazu auffordert?
Solche Artikel sind immer mit Vorsicht zu genießen, was auch von Apfeltalk klargestellt wird. Deswegen haben die Überschriften ein Fragezeichen am Ende. Wenn du dich auf solche Spekulationen einlässt, selbst Schuld.
 

Espresso

Jonagold
Registriert
01.05.14
Beiträge
18
Ist mir auch schleierhaft, wie man aufgrund von Gerüchten seine Geräte verkauft und sich dann noch beschwert… Hast du dich auch bei Heise und den anderen Portalen beschwert, die die Gerüchte verbreitet haben?
 

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
... Habe wegen euch jetzt 2 mal das Apple TV3 verkauft (letztes Jahr und dann wieder dieses Jahr ) in der Hoffnung es kommt was neues da ihr ja dadrüber berichtet aber, immer nur heiße Luft! ...
Ehm LOL. Was soll ich jetzt dazu sagen... Nun nach zweiten Mal sich dumm zu verhalten lernt man vielleicht doch noch vernünftig zu sein und erst dann alte Geräte zu verkaufen, wenn neue im Laden stehen? Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
..ein ATV nach Konzept des ersten Modells, sprich mit Speicher fände ich auch klasse.
Eine Verbindung aus Mini und ATV wäre allerdings fragwürdig ..denn was sollte das ATV "einbringen", was der Mini nicht ohnehin schon kann ?
Airplayfunktion (leicht wie bei ATV), Formfaktor, Lautstärke (Lüfter) und evtl. OS X Angepasstes Software an ATV. Es wäre doch krass einen MacMini in der Größe von ATV zu haben...und es wird die Latte für die andere Hersteller hochlegen und Apple wird Geschichte schreiben, was sie lieben und wofür sie bekannt sind.