• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Feature WWDC-Keynote: Kein neuer Apple TV, keine iWatch?

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
Was soll ich jetzt dazu sagen.... Letztes Jahr schreibt Apfeltalk ohh es kommt ein neues Apple TV raus und was war Pustekuchen. Dieses Jahr schreibt wieder Apfeltalk im März/April kommt ein neues Apple TV und was wird es jetzt wieder auch Pustekuchen!
Man soll sich nicht immer an Gerüchten festhalten @Apfeltalk dann kann man sich auch mal auf eine Berichterstattung verlassen und nicht immer diese blöden Gerüchteküchenberichterstattung!
Habe wegen euch jetzt 2 mal das Apple TV3 verkauft (letztes Jahr und dann wieder dieses Jahr ) in der Hoffnung es kommt was neues da ihr ja dadrüber berichtet aber, immer nur heiße Luft!
Da frag ich mich , warum lese ich überhaupt noch eure Berichte wenn diese eh nicht der Wahrheit entsprechen??


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app

Das haben Gerüchte so in sich. Wenn du deine HW auf Basis von Gerüchten proforma verkaufst, habe ich echt nur ein Schmunzeln über.
 
  • Like
Reaktionen: LeoPap

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
War doch eigentlich klar. Ich vermute mal das wird auf dieses iPad- Event im Oktober, oder wann auch immer das stattfindet, vorgestellt – pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Wenn die Gerüchte stimmen, dass die Produktion bereits begonnen hat, kann man ja sogar hoffen, dass genug Units ohne Wartezeit zur Verfügung stehen.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Der MacMini in form und Größe einer Coladose, aufgebaut wie der Mac Pro, das zum jetzigen Preis des Mac mini und ich verabschiede mich von meinem 24" iMac, auch wenn der nach 5 Jahren noch läuft wie am ersten Tag.
 
  • Like
Reaktionen: Seroga

DJ.Lasse

Granny Smith
Registriert
22.11.12
Beiträge
16
Ein iMac-Update, inklusive eines angeblichen Low-Cost-Modells, soll laut Analyst Ming-Chi Kuo aber noch in der ersten Jahreshälfte kommen.
Hat schon mal jemand über eine eventuelle Auflösungssteigerung bei den iMacs nachgedacht bzw. hat Informationen dazu? Ich war gerade gestern noch in einem Apple-Store und die niedrigere Auflösung im Vergleich zu meinem MBPR fiel mir direkt negativ ins Auge.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Falls das oben das offizielle Logo der Veranstaltung ist, könnte man in der Form der Kacheln ja durchaus ein kleines viereckiges Display einer Smartwatch erkennen. Aber vielleicht sind das auch nur Hirngespinste :)
 

FritzS

Purpurroter Cousinot
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.812
Soll ich mit dem Kauf eines Apple TV noch warten?

Ich will bloß bevorzugt nur Fotos und Videos (aus Mediatheken) auf meinen Full-HD TV wiedergeben - und das mit bester Qualität.
 

iowl

Tokyo Rose
Registriert
19.02.10
Beiträge
67
Wenn du noch einen Monat warten kannst würde ich warten.
Falls ein Appstore für Apple TV kommt ist die WWDC der Richtige Zeitpunkt dafür.


Sent from my iPhone using Apfeltalk
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Hardware braucht es ja auch nicht zu geben. Aber wenn im Herbst ein neues ATV wie hier erhofft mit Speicher etc. kommt wird Apple auf der WWDC das Fundament vorstellen, also bekanntgeben, dass man Apps programmieren kann, SDK vorstellen/veröffentlichen und damit, auch uns Kunden, schonmal die Richtung zeigen die eingeschlagen wird. Bei der iWatch könnte es sehr gut genauso laufen. Healthbook wird mit iOS 8 vorgestellt und dann könnte es noch ein SDK geben, welches Entwickler ermöglicht Apps für die iWatch zu programmieren oder zumindest eine Auslagerung von Funktionen ermöglicht (Bsp.:Navi App --> Anweisungen für die Route auf die Uhr).
Könnte also sein, dass wir nicht sofort Hardware auf der WWDC bekommen, aber das der Weg gezeigt wird und es evtl. wie beim MacPro letztes Jahr auch schon eine Preview ohne Specs gibt.
 

iowl

Tokyo Rose
Registriert
19.02.10
Beiträge
67
Hardware braucht es ja auch nicht zu geben. Aber wenn im Herbst ein neues ATV wie hier erhofft mit Speicher etc. kommt wird Apple auf der WWDC das Fundament vorstellen, also bekanntgeben, dass man Apps programmieren kann, SDK vorstellen/veröffentlichen und damit, auch uns Kunden, schonmal die Richtung zeigen die eingeschlagen wird. Bei der iWatch könnte es sehr gut genauso laufen. Healthbook wird mit iOS 8 vorgestellt und dann könnte es noch ein SDK geben, welches Entwickler ermöglicht Apps für die iWatch zu programmieren oder zumindest eine Auslagerung von Funktionen ermöglicht (Bsp.:Navi App --> Anweisungen für die Route auf die Uhr).
Könnte also sein, dass wir nicht sofort Hardware auf der WWDC bekommen, aber das der Weg gezeigt wird und es evtl. wie beim MacPro letztes Jahr auch schon eine Preview ohne Specs gibt.

Ich denke kaum das Apple komplett neue Software vorstellt ohne Hardware auf welcher die neue Software dann auch läuft.
Beim Mac Pro ging es ja mehr darum die Pros bei der Stange zu halten, der Mac Pro ist kein Consumer Produkt welches in der Zeitung gezeigt wird wie es bei iWatch und TV der Fall sein wird.