• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WWDC Keynote: Apple bestätigt iCloud, kündigt Informationen zu iOS 5 und Lion an

svenson

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.10.10
Beiträge
173
Hoffe auch auf ein schnelles Lion-Release und auf ein Update für iWork....iOS5 finde ich auch spannend...

ich vermute, dass es direkt verfügbar sein wird :)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ui, dann wird der Jailbreak Serienmässig integriert werden :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
wohl eher ein neues iWork ;)
Ich denke allerdings das one-more-thing ist das MacBook Air and that's it ;)
 

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
wohl eher ein neues iWork ;)
Ich denke allerdings das one-more-thing ist das MacBook Air and that's it ;)

Ich glaube die Fantasie geht schon wieder mit einigen durch - auf einer Konferenz über Softwareentwicklung werden sie wohl eher nicht Hardware vorstellen ;)

(wieso eigentlich "das MacBook Air"? Gibt es einen allgemeinen Konsens, dass ein Update ansteht? Ich dachte das MBA wäre vor kurzem erst erneuert worden?)
 

Alexej

Erdapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
5
Was wird wohl der Preis (Upgrade) von Lion sein? Gibt es schon nähere Informationen?
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
Die Funktionen wären aber auch überfällig, denn all das bietet Android schon und Apple muss nachziehen.

Was heißt hier Apple muss nachziehen? Apple erfindet doch immer die neuen Sachen. Von daher muss ja noch was viel besseres kommen. Die Andren! machen doch immer alles nach...

VORSICHT IRONIE!!!

Naja. Wenn sich mit iOS5 und dem iPhone nichts wirklich "revolutionäres" tut wird mein nächstes Handy eh ein Android. HTC hat mit dem Sensation nämlich auch ein sehr gutes Handy abgeliefert.
 

svenson

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.10.10
Beiträge
173
Ich glaube die Fantasie geht schon wieder mit einigen durch - auf einer Konferenz über Softwareentwicklung werden sie wohl eher nicht Hardware vorstellen ;)

(wieso eigentlich "das MacBook Air"? Gibt es einen allgemeinen Konsens, dass ein Update ansteht? Ich dachte das MBA wäre vor kurzem erst erneuert worden?)

es gibt erste Anzeichen, da die Lagerbestände sich leeren.... Vermutungen halt ;)

Ich denke iLife kommt nicht, das Update ist relativ frisch, iWork wartet da schon länger und wäre auch sinniger...

Lion vermute ich preislich vielleicht ein wenig über SL...aber wer weiss das schon ;)

Montag wissen wir mehr ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Jap. Das MBA dürfte zeitnah kleinere Updates bekommen, um sie mit Thunderbold u.ä. aufzurüsten. Die Produktpflege könnte aber auch erst ein bis zwei Wochen später als stilles Update kommen. Insofern geht zumindest meine Fantasie nicht mit mir durch. Hinweis wie bereits erwähnt auch die aktuellen Lieferengpässe beim MBA...

Und in der Zwischenzeit kann ich gerade nicht auf me.com und apple.de zugreifen :( Muss ne dringende Email rausschicken... und jetzt geht weder Mail noch übern Browser...
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Die Bilder, die von peacemaker gepostet wurden, sehen ja viel versprechend aus...
Vor allem der Programme - Stack gibt dann OS X Feeling;)