• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WWDC Keynote: Apple bestätigt iCloud, kündigt Informationen zu iOS 5 und Lion an

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
iOS 5 und OSX Lion interessieren mich, iCloud wird wohl der nächste Schritt nach Mobile Me werden. Wird es von Apple einen Live Stream geben?
 

Mitglied 105235

Gast
Infos und Bilder zum iOS 5
http://public.iwork.com/document/de/?a=p1032188412&d=iOS_5_Concept.key

Wenn das so umgesetzt wird finde ich es sehr ansprechend und eine sinnvolle Weiterentwicklung.

wäre wirklich genial, einige super Funktionen wären dann geben. Allein die Quick Settings sind sehr sinnvoll Finde ich und das mit den Lock Screen würde ich auch gut finden.

Andere Funktionen wie die Black List ist sor eine Sache, ob man so etwas braucht oder nicht. Wenn nur ein Bruchteil von diesen Sachen wirklich eingebaut wird, wäre es aber schön.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Bisher hab ich das mit nem Jailbreak (Lockscreen) gelöst. Ist zwar hübsch aber die JB Variante gefällt mir besser .
 

Mitglied 105235

Gast
Bisher hab ich das mit nem Jailbreak (Lockscreen) gelöst. Ist zwar hübsch aber die JB Variante gefällt mir besser .

Das bleibt jeden ja selber überlassen, ich will meine Geräte nicht Jailbreaken auch wenn ich von iPhone von Freund schon gute Apps bzw. Modifikationen in Cydia gesehen habe. Daher würde ich so etwas in iOS5 begrüßen ;) an sich würde ich allgemein Begrüßen das Apple mal Öfter in den Cydia Store schaut und sich an den Download zahlen mal Orientiert was es so für Verbesserungen an der Software geben würde.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich hoffe ihr kennt alle die iOS Conception Videos auf Youtube und ich denke das es so sein sollte.
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Gerade mit einem Kunden-Hotline-Mitarbeiter von Timo Beil wegen einer Datentarif-Geschichte im Ausland gesprochen und zum Schluß auf das fast zwangsläufige Thema "Tarife und Vertragsverlängerung" gekommen...

Zitat: "Das iPhone 4s, da steht das "s" für "small". Damit will Apple den Niederpreissektor ansprechen. Es ist ja gerade erst das weiße iPhone 4 rausgekommen, da kommt dieses Jahr nichts mehr. Das iPhone 5 kommt erst Mitte nächstes Jahr. Das Einzige, was dieses Jahr noch kommt ist das kleine iPhone 4s. Das kann aber dann auch nur die Hälfte."

Was haltet Ihr von dieser Aussage? Wichtigtuerei? Hintergrundwissen? Er klang völlig überzeugt... o_O
 

Mitglied 105235

Gast
Was haltet Ihr von dieser Aussage? Wichtigtuerei? Hintergrundwissen? Er klang völlig überzeugt... o_O

ich glaube es ist nur Wichtigtuerei, ich selbst war auch erst vor ein paar Wochen in einen T-Punkt und habe mir eine Multisim geholt und bin ich auch mit den Mitarbeitern ins Gespräch gekommen wegen Vertrags Verlängerung der bald fällig wird.

Die wussten alle von nichts, ich kann mir auch nicht Vorstellen wenn sie was wüssten es den Kunden jetzt schon sagen.


Falls er doch recht hat mit den 4s und Small, so werde ich das iPhone 3GS wohl noch länge behalten und auf das iPhone 5 warten.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hmm iCloud. Wenn Sie wirklich im Jahr 25€ kosten sollte bin ich dabei. Hoffe das sie auch mit Windows nutzbar sein wird^^
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wenn man so ein großes Datenzentrum baut, muss mehr über die Cloud gehen als nur Musik. Okay, morgen werden wir es wissen.