1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WWDC im Juni

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 26.03.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Wie Leo vom fscklog mitgeteilt bekommen hat, findet auch dieses Jahr die WWDC, die Worldwide Developers Conference, vom 8. bis 12. Juni in San Francisco statt. Die WWDC ist Apples jährliche Entwicklermesse, auf der im letzten Jahr das iPhone 3G vorgestellt wurde (wir berichteten).
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 26.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.09
  2. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    oh, na dann werden wir wohl seeeehr wahrscheinlich zu der zeit auch mit dem neuen iphone rechnen können - passend zum 1-jahr-refresh-zyklus von apple.
     
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Also gehe ich davon aus, dass wir am 2. Juni das neue iPhone OS bekommen:)
     
  4. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Die entsprechende Seite bei Apple, gibt es hier
     
  5. Grape

    Grape Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    140
    Schade, ab dem 30. Juli bin ich in San Francisco^^

    Naja, gibt dort auch ohne die Konferenz viel zu sehn, hehe.
     
  6. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Jahoo, vl auch ein bisschen Snow Leo :p?
     
  7. iPhone4G

    iPhone4G Carola

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    109
    Ich denke es kommt das neue iPhone oder wie berichtet wurde 4 iPhones und das lange angekündigte Snow Leopard.
     
  8. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Man darf gespannt sein, mit welchen Geräten man uns dieses Jahr versucht, zum Kauf zu bewegen.:p
     
  9. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    4 iPhone-Nöö warum denn so viele?
    Snow Leo- Ich glaube nicht das es schon raus kommt, aber das es einen Einblick gibt und dann in 2,3 Monaten nachgereicht wird :D
    Tomy
     
  10. iPhone4G

    iPhone4G Carola

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    109
    Na Apfeltalk hat berichtet
     
  11. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Wow! Ich freu mich schon!
     
  12. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Ich denke, dass am Ende Schiller (oder wer die Keynote halten wird) kurz raugeht und dann nochmal reingeht und sagt: "One more thing... here is our great CEO Steve Jobs!"

    *Träum*...
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Seeehr schön...ich schätze mal ganz optimistisch:
    => Steves Comeback, seine erste Keynote
    => neues iPhone mit besserer Cam und Video
    => 3.0

    Man darf sich freuen...:-D:p
     
  14. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ich hoffe mal, dass die wenigstens ein kleines bisschen etwas zu Snow Leopard sagen (und zeigen) und nicht nur vom iPhone plappern!

    Schade, dass das Bild auf der Einladung diesmal so 08/15 ist. Da lässt sich überhaupt gar nichts daraus schliessen. :(
     
  15. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Die Einladung schaut doch sehr nach "iPhone" aus, oder? ;)

    [​IMG]
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jap...sehr schöne und geheimnisvolle Einladung...:-D
    Hach...ich freu mich soooo, mal sehen, was Apple aus dem iPhone machen wird...

    Denke aber schon, dass sie auch einen kleinen Einblick auf Snow Leo machen werden.
     
  17. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Ich schätze, dass das iPhone OS 3 samt neuem iPhone Ende Juni kommt und der Schneeleopard im September in den Regalen steht.
     
  18. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.699
    –Neues iPhone
    -Netbook
    -Tiefen Einblick in Snow Leopard, aber noch kein Release Datum

    :)
     
  19. olemax

    olemax Adams Parmäne

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    1.302
    Ich fänds irgendwie grossartig, wenn apple mit einem neuen Telefon, dem mobile-Os und und einem neuen Mac-OS mit vielleicht saugeiler neuer Optik daher käme. Und das dann während Windows-mobile ein wirklicher Murks ist, das neue Windows noch nicht veröffentlicht ist. Und alle namhaften Handy-Hersteller krampfhaft neue Touch-Screen-Handys mit 6 Monaten Vorankündigung verzweifelt bewerben.

    Das ist doch einfach toll wie ein "Kleiner" es schafft den "Grossen" eine Richtung aufzuzwängen. Ich benutz seit 6 Monaten nun apple-Produkte und ich finde, ok, das klingt jetzt pathetisch, das haben die sich mit Zeug das sie ständig raushauen nun wirklich einfach völlig zurecht verdient.
     
  20. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Ich bin sehr auf das iPhone gespannt sowie die OS 3 dafür :) Noch so lange warten :(
     

Diese Seite empfehlen