• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC im Juni

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wie Leo vom fscklog mitgeteilt bekommen hat, findet auch dieses Jahr die WWDC, die Worldwide Developers Conference, vom 8. bis 12. Juni in San Francisco statt. Die WWDC ist Apples jährliche Entwicklermesse, auf der im letzten Jahr das iPhone 3G vorgestellt wurde (wir berichteten).
 

Anhänge

  • 6a00d83451c7b569e201156e65dc42970c.jpg
    6a00d83451c7b569e201156e65dc42970c.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 596
Zuletzt bearbeitet:

tobyx

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
147
oh, na dann werden wir wohl seeeehr wahrscheinlich zu der zeit auch mit dem neuen iphone rechnen können - passend zum 1-jahr-refresh-zyklus von apple.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Also gehe ich davon aus, dass wir am 2. Juni das neue iPhone OS bekommen:)
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Schade, ab dem 30. Juli bin ich in San Francisco^^

Naja, gibt dort auch ohne die Konferenz viel zu sehn, hehe.
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Ich denke es kommt das neue iPhone oder wie berichtet wurde 4 iPhones und das lange angekündigte Snow Leopard.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Man darf gespannt sein, mit welchen Geräten man uns dieses Jahr versucht, zum Kauf zu bewegen.:p
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Ich denke, dass am Ende Schiller (oder wer die Keynote halten wird) kurz raugeht und dann nochmal reingeht und sagt: "One more thing... here is our great CEO Steve Jobs!"

*Träum*...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Seeehr schön...ich schätze mal ganz optimistisch:
=> Steves Comeback, seine erste Keynote
=> neues iPhone mit besserer Cam und Video
=> 3.0

Man darf sich freuen...:-D:p
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Seeehr schön...ich schätze mal ganz optimistisch:
=> Steves Comeback, seine erste Keynote
=> neues iPhone mit besserer Cam und Video
=> 3.0

Man darf sich freuen...:-D:p

Ich hoffe mal, dass die wenigstens ein kleines bisschen etwas zu Snow Leopard sagen (und zeigen) und nicht nur vom iPhone plappern!

Schade, dass das Bild auf der Einladung diesmal so 08/15 ist. Da lässt sich überhaupt gar nichts daraus schliessen. :(
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Schade, dass das Bild auf der Einladung diesmal so 08/15 ist. Da lässt sich überhaupt gar nichts daraus schliessen. :(

Die Einladung schaut doch sehr nach "iPhone" aus, oder? ;)

504x_wwdc.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Einladung schaut doch sehr nach "iPhone" aus, oder? ;)

504x_wwdc.jpg
Jap...sehr schöne und geheimnisvolle Einladung...:-D
Hach...ich freu mich soooo, mal sehen, was Apple aus dem iPhone machen wird...

Denke aber schon, dass sie auch einen kleinen Einblick auf Snow Leo machen werden.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ich schätze, dass das iPhone OS 3 samt neuem iPhone Ende Juni kommt und der Schneeleopard im September in den Regalen steht.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
–Neues iPhone
-Netbook
-Tiefen Einblick in Snow Leopard, aber noch kein Release Datum

:)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ich fänds irgendwie grossartig, wenn apple mit einem neuen Telefon, dem mobile-Os und und einem neuen Mac-OS mit vielleicht saugeiler neuer Optik daher käme. Und das dann während Windows-mobile ein wirklicher Murks ist, das neue Windows noch nicht veröffentlicht ist. Und alle namhaften Handy-Hersteller krampfhaft neue Touch-Screen-Handys mit 6 Monaten Vorankündigung verzweifelt bewerben.

Das ist doch einfach toll wie ein "Kleiner" es schafft den "Grossen" eine Richtung aufzuzwängen. Ich benutz seit 6 Monaten nun apple-Produkte und ich finde, ok, das klingt jetzt pathetisch, das haben die sich mit Zeug das sie ständig raushauen nun wirklich einfach völlig zurecht verdient.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich bin sehr auf das iPhone gespannt sowie die OS 3 dafür :) Noch so lange warten :(