1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WWDC Alle Gerüchte zusammengefasst

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von notranked, 11.05.07.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Ich mach es kurz. Auf der folgenden seite sind alle gerüchte zu MacBook,
    MacBook Pro, iPhone ect. zusammengefasst. Speziell geht es darum ob neue modelle auf der WWDC zu sehen werden sein.
    Sehr interessant find ich den punkt beim iMac.
    Aber lest selbst:

    http://www.mactechnews.de/index.php?id=16534
     
  2. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Danke für die Pausenlektüre ;) Aber ich hätts schön gefunden, wenn es etwas ausführlicher gewesen wäre. Und wann kommt endlich ein MacMini Update??? :(

    Chris
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

    Auch dazu was vom gleichen Anbieter:

    http://www.mactechnews.de/index.php?id=16543

    Klingt nicht verheißungsvoll...

    *J*
     
  4. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    WWDC 2007:
    Es kommt kein MacBook, weil heute ein Update gibt.

    - MacBook Pro
    - iPhone
    - iPod 6G
    - iMac
    - MacMini
    - Mac Pro
    - NEUER MAC
    - Leopard
    - neue Cinema Display
    - iLife07
    - iWork 07
    - iSight
    - MS-Office 2008
    - Final Cut Express
     
    #4 google5000, 11.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.07
  5. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Wenn das Gerücht mit dem Mac mini wirklich stimmen sollte, dann überlege ich mir echt paar Euros mehr in ein Core 2 Duo upgrade zu investieren.
    Lohnt sich der 2,16 GHz zum 2,0 GHz Core 2 Duo oder ist dies kein spürbarer Unterschied?

    Grüße
    Sebastian
     
  6. Aristoteles

    Aristoteles Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    142
    Ich nehme mal an, dass auf der WWDC jetzt doch der schon vor Längerem beschworene "BIG BANG" kommt.

    Da warten so viele Produkte auf Updates – Apple muss wirklich alle bis zur bzw. auf der WWDC aktualisieren, oder endlich Tacheles reden und die Macs einstellen (ok, das war jetzt etwas übertrieben ;) )

    But the fact remains: Alle Macs schreien nach Upgrades!!! Also bitte her damit.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Ich weiß was kommt ;) Eine Neuauflage des Cubes mit AMD Prozessor :oops: :-D ;)
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich freue mich schon auf die Leopard Vorstellung und die des iPhones!
    Hat es UMTS, hat es nicht?
     

Diese Seite empfehlen