• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC Alle Gerüchte zusammengefasst

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ich mach es kurz. Auf der folgenden seite sind alle gerüchte zu MacBook,
MacBook Pro, iPhone ect. zusammengefasst. Speziell geht es darum ob neue modelle auf der WWDC zu sehen werden sein.
Sehr interessant find ich den punkt beim iMac.
Aber lest selbst:

http://www.mactechnews.de/index.php?id=16534
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich mach es kurz. Auf der folgenden seite sind alle gerüchte zu MacBook,
MacBook Pro, iPhone ect. zusammengefasst. Speziell geht es darum ob neue modelle auf der WWDC zu sehen werden sein.
Sehr interessant find ich den punkt beim iMac.
Aber lest selbst:

http://www.mactechnews.de/index.php?id=16534

Danke für die Pausenlektüre ;) Aber ich hätts schön gefunden, wenn es etwas ausführlicher gewesen wäre. Und wann kommt endlich ein MacMini Update??? :(

Chris
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
WWDC 2007:
Es kommt kein MacBook, weil heute ein Update gibt.

- MacBook Pro
- iPhone
- iPod 6G
- iMac
- MacMini
- Mac Pro
- NEUER MAC
- Leopard
- neue Cinema Display
- iLife07
- iWork 07
- iSight
- MS-Office 2008
- Final Cut Express
 
Zuletzt bearbeitet:

sebot

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.06
Beiträge
178
Wenn das Gerücht mit dem Mac mini wirklich stimmen sollte, dann überlege ich mir echt paar Euros mehr in ein Core 2 Duo upgrade zu investieren.
Lohnt sich der 2,16 GHz zum 2,0 GHz Core 2 Duo oder ist dies kein spürbarer Unterschied?

Grüße
Sebastian
 

Aristoteles

Bismarckapfel
Registriert
01.12.06
Beiträge
142
Ich nehme mal an, dass auf der WWDC jetzt doch der schon vor Längerem beschworene "BIG BANG" kommt.

Da warten so viele Produkte auf Updates – Apple muss wirklich alle bis zur bzw. auf der WWDC aktualisieren, oder endlich Tacheles reden und die Macs einstellen (ok, das war jetzt etwas übertrieben ;) )

But the fact remains: Alle Macs schreien nach Upgrades!!! Also bitte her damit.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Ich weiß was kommt ;) Eine Neuauflage des Cubes mit AMD Prozessor :oops: :-D ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich freue mich schon auf die Leopard Vorstellung und die des iPhones!
Hat es UMTS, hat es nicht?