• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WWDC 2019 - Was Apple für seine Betriebssysteme planen soll

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Hoffe dass der Datenschutz allgemein nochmals verbessert wird und dass endlich die gesamten iCloud Daten so verschlüsselt werden, dass sie nicht mal von Apple selbst gelesen werden können.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
@ macOS 10.15, seid ihr alle schon längst mit Eurer gesamten Software auf 64 bit?

Ich jedenfalls werde doof aus der Wäsche gucken mangels aktuellster Software und es ärgert mich extrem, da völlig sinnfrei für meine Belange.Ich arbeite derzeit noch mit Lightroom 6, der letzten Vollversion ohne Abo-Modell (32 bit...). Als wäre es nicht ärgerlich genug, dass der Support seitens LR eingestellt wurde, wird mir nach einem Update seitens Apple nun endgültig die Funktionalität genommen. (ich komme ohne LR-Updates bisher noch immer sehr gut klar).Gleiches gilt für mein Office for Mac, was seitens Microsoft bereits abgestellt wurde, aber mir bislang noch immer ausreicht. Wozu auch ständig neue Software kaufen, wenn man eh nur die gleichen Features nutzt...

Dieser Zwang regt mich auf - und der Trend zu Abonnements sowieso.

Aber warum musst du denn so dringend auf das nächste macOS updaten?

Edit: Ok, die Antwort stand ein paar Seiten weiter.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wie schnell sich das alles ändern kann obwohl gefühlt gestern erst das Gegenteil vom Globalplayer gesagt wurde.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wenn den Darkmode für iOS, dann aber auch mit der Auswahl verschiedener Farben wie in macOS.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Wenn den Darkmode für iOS, dann aber auch mit der Auswahl verschiedener Farben wie in macOS.

Das wäre ne gute Sache - aber auch für den hellen Modus bitte! Ich mag die Akzentfarben sehr gerne