• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Feature WWDC 2014: iOS 8-Banner werden im Moscone Center aufgehängt

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Die Vorbereitungen zur WWDC sind im vollen Gange. Kurz nach der offiziellen Bestätigung zum Livestream tauchten die schon fast traditionellen Bilder auf, die zeigen wie Mitarbeiter damit beschäftigt sind, den Veranstaltungsort zu schmücken. Dabei bietet das Design der aufgehängten Banner immer wieder viel Spielraum zum Spekulieren. Mittlerweile sind die ersten Fotos von Dekorationen aufgetaucht, die das kommende mobile Betriebssystem iOS 8 bewerben. Auf dem relativ großen Banner ist dabei eine schlichte Acht im Stile von iOS 7 zu sehen, der Hintergrund scheint ein dunkler Ozean zu sein – ähnlich wie Apple das entsprechende Logo für iOS 6 im Jahre 2012 schon entwarf.[prbreak][/prbreak]

Die nächste Version von iOS dürfte somit bestätigt sein. Erwartungsgemäß wird diese im Herbst erscheinen. Gerüchte um neue Funktionen gibt es relativ wenige, heiß diskutiert wird vor allem die Healthbook-Funktion im Zusammenhang mit der iWatch.

ios8.jpg

via Jay Yarow (Twitter)
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Wann werden die ersten Blumenpötte aufgestellt?

;)
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Also mein Gedanke anhand des Bildes wäre: Ressourcen sparend, längere Akkulaufzeit, frisch, klares Design.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
oder wieder irgend son Quatsch mit San Francisco mit den meter hohen Wellen, aber das Wasser ist ja auch sehr gut und kristallklar und deswegen und bla bla bla.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Vielleicht eine noch grössere Annäherung zwischen ios und osx. Mavericks würde zum Wasser von diesem Banner passen. Ansonsten denke ich, dass man mit diesem Banner eigentlich nichts entnehmen kann ausser wie der Lockscreen aussehen könnte.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Flüssigkeit = Liquid Metal

Vielleicht für ein "Ultra Liquid Metal Crystal Pixel Display". Auch kurz ULMCPD mit 8k Auflösung zur Abwechslung mit quadratischen Abmessungen. ;)

Wie dem auch sei, das Warten bis zum Herbst wird wieder eine Qual.
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Ganz klar Apple hat vor der Küste Atlantis aufgebaut und operiert jetzt aus der Tiefe des Meeres die Verschwiegenheit Garantiert ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich dachte der Fokus sollte auf OSX liegen? Welches ein neues Design bekommt.
 

vince

Jamba
Registriert
25.03.14
Beiträge
55
Klares Design, OS X Annäherung, Liquid Metal alles Schwachsinn, iOS kommt natürlich mit hochauflösenden Meeresbodenkarten ;)
ubuntumobs.jpg
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich tippe auf einen Tsunami-Sensor.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
osxyosemitefall.jpg


Bergig und Natur.

Vielleicht neue Innovationen, die den Gipfel des Machbaren darstellen?

Vielleicht benötigt 10.10 viel weniger Energie, sodass es umweltfreundlicher wird, wenn es auf Millionen von Rechnern läuft?

In der Ruhe liegt die Kraft. Vielleicht beschränkt man sich auf das Wesentliche um so mehr Stärke zu haben.
 

ProSpeed

Carola
Registriert
01.09.08
Beiträge
113
Ich denke es geht von Mountain -> Rock -> Brick und zielt damit auf das 5,5" Modell ab. Die Banner wurden vertauscht, denn 10.10 fällt ins Wasser dieses Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: PrinceMoranion