• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple wird einen Livestream zur WWDC anbieten

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Nachdem die offizielle Ankündigung zur Eröffnungs-Keynote der Worldwide Developer Conference erst durch das Update der dazugehörigen App erfolgte, gibt es nun erneut eine offizielle Bestätigung. Diesmal geht es um den Livestream, den Apple auch dieses Jahr bereitstellen wird. Hierzu hat der Konzern die entsprechende Webseite aktualisiert und weist dort nun auf die anstehende Präsentation hin. Um diese empfangen zu Können ist auf dem Mac mindestens Safari in der Version 4 nötig, das Betriebssystem muss mindestens 10.6 Snow Leopard sein. Auf Mobilgeräten setzt Apple iOS 4.2 voraus, das Apple TV – zweite und dritte Generation –benötigt mindestens Software-Version 5.0.2. Unter Windows muss QuickTime 7 installiert sein.[prbreak][/prbreak]

Die Keynote startet am kommenden Montag den zweiten Juni 2014 um 19 Uhr unserer Zeit. Dabei wird Apple mit aller Wahrscheinlichkeit nach die nächsten Versionen von OS X und iOS vorstellen und einen Ausblick auf kommende Funktionen geben.

Neben dem Livestream von Apple werden euch auch Jesper und Michael bereits ab 18 Uhr in einer Apfeltalk LIVE! Sondersendung auf dem Laufenden halten und über die Geschehnisse in San Francisco diskutieren.

june_2014_posterframe_2x.png

via Apple Events
 

User 74856

Gast
Und ich hab Uni bis 19h... Das wird knapp!
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Dieses mal offiziell auf bei Windows! Das ist gut
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Apple hängt die Banner auf. »Write the Code. Change the World.«
 

iTechDisc

Fuji
Registriert
03.05.14
Beiträge
38
Yeah! Freu mich schon auf den Livestream und die Keynote!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Mal eine Frage an etwas erfahrenere Zuschauer: Ist das sehenswert?
 

Sören

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.05.10
Beiträge
253
Ja, wenn man auf ein bestimmtes Produkt wartet, ist es sehr spannend! MacPro war für mich der Wahnsinn, aber auch die Macbookair-Reihen.
Ich finde die Sprache, die Personen und die Dramaturgie sehr interessant und hoffe, dass ich es sehen kann.
Sie werden irgendwann auch die iphone-Verbesserung bringen, also für mich, also iwatch z.B. :)

Ich glaube, dass auch noch eine neue Produktkategorie eröffnet werden wird, wie i-TV oder i-feel oder oder ;)
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Mal eine Frage an etwas erfahrenere Zuschauer: Ist das sehenswert?

Ich finde es jeweils interessant zu sehen, wie Apple die Präsentation aufbaut, und welche Technologien vorgestellt werden. Um die Zeit kommt ja aber auch nicht wirklich was sehenswertes im TV (naja, Die Simpsons, aber kennt man beinahe schon auswendig ;)) WWDC finde ich die interessanteste Apple-Keynote im Jahr.

Früher war es zusätzlich sehr sehenswert wegen Jobs rhetorischen und rednerischen Fähigkeiten.

»Write the Code. Change the World.«

Ich bin gespannt, ob und was sich dahinter verbirgt.
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Und ich muss bis 20 Uhr arbeiten... :( :( :(


Von meinem iPhone gsended mit derer Äbb von Abfldog

Äbbl - Denk annerschd
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Das klingt nach iHome Anwendung (Apple TV oder SmartHome)...
 

3vilsimon

Carola
Registriert
05.03.13
Beiträge
111
Ich finde die Sprache (...) sehr interessant und hoffe, dass ich es sehen kann.

Ich empfand die Sprache bei der letzten keynote an einigen Stellen kläglich schlecht. Ich wünsche mir nach dem show-don't-tell-Prinzip mehr überzeugende Demonstration statt einfacher Anpreisung und Redner mit einem stärkeren Wortschatz, der keine inflationäre Verwendung bestimmter verherrlichender Adjektive braucht.

Bin aber auch schon sehr gespannt :)
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Vielen Dank für die Rückmeldungen.Werde es mir dann wohl mal ansehen, kann es ja auch auf dem TV laufen lassen und nebenher noch bisschen im Netz surfen falls es mir zwischenzeitlich zu langweilig wird. Das einzige was ich bisher von einer Keynote kenn ist die Präsentation des MacBook Airs und des WiFis, beidesmal aber mit Steve Jobs soweit ich mich erinnere...
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.156
Mal eine Frage an etwas erfahrenere Zuschauer: Ist das sehenswert?

Ganz ehrlich ich weiß nicht was dadran sehenswert ist. Alle 5 Minuten Standbilder bzw. es geht dann gar nix mehr!!!!! Ne sorry dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ist doch jedesmal so das so etwas bei Apple nie flüssig durch läuft.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Hä? Bei mir lief bis jetzt jede Keynote flüssig durch...
Beim jetzt nicht besonders starkbrüstigen iPad 3 gab es das letzte Mal insgesamt drei oder vier Hänger; jeder davon aber unter einer Sekunde.
Welche Leitung hast du denn?
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Hab die Keynotes letztes Jahr gesehen und die liefen bei mir auch oft nicht flüssig und es gab viele Hänger. Und wenn es mal eine Zeit flüssig lief, dann wiederum oft nur mit runtergeschraubter Auflösung.
Da war es egal ob am iMac via Ethernet oder am iPhone via WiFi. DSL 16000 ist zwar nix besonderes mehr, aber auch nicht langsam.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Na da bin ich mal gespannt was Ive sich mit OSX einfallen lassen hat, designmäßig. :rolleyes:

Mir würde es reichen, das schmuddelige Grau der Menüleisten würde durch ein Glossy-Grau ersetzt werden. Aber wehe es wird so bunt wie Windows 8.... :eek:
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.361
Ja, da simmer dabei, das ist priiihhhimah.....
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Und ich habe kein Internet am Montag Abend. *heul* *heul*
 
  • Like
Reaktionen: MaxTrax