• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC 2008: Es gibt viel zu sehen

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Aber was sehe ich den bei dem iPhone auf dem Poster ganz oben rechts....?? Ist das etwa ein Bluetooth - Symbol . . . das würde ja bedeuten . .

naja brauch ich euch na nicht erzählen, was das bedeutet. Dann ist das ja 100 % sicher, dass es mit dieser Technologie daherkommt. Ist von Apple bestimmt wieder genial umgesetzt (/animiert)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Aber was sehe ich den bei dem iPhone auf dem Poster ganz oben rechts....?? Ist das etwa ein Bluetooth - Symbol . . . das würde ja bedeuten . .
..., dass das iPhone Bluetooth eingebaut hat? Ja, und was ist da jetzt die Sensation?

MacApple
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aber was sehe ich den bei dem iPhone auf dem Poster ganz oben rechts....?? Ist das etwa ein Bluetooth - Symbol . . . das würde ja bedeuten . .

naja brauch ich euch na nicht erzählen, was das bedeutet. Dann ist das ja 100 % sicher, dass es mit dieser Technologie daherkommt. Ist von Apple bestimmt wieder genial umgesetzt (/animiert)
Das ist schon immer da...sonst könnte man ja nicht das BT Headset mit dem iPhone nutzen.;)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ups, da habe ich wohl zu weit gedacht. Ich habe das Bluetooth Zeichen gesehen, und gleich an den vollen Funktionsumfang vom BT gedacht. Aber vielleicht kommt das ja mit dem neuen iPhone.

Dass das iPhone ja abgespeckte BT-Fähigkeit hat, ist mir . . . . .naja . . .rofl . . . . kurz . .. . ein wenig entfallen *inbodenversink*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
mainimage4.jpg




"WWDC 2008 is fast approaching. Discover how to take advantage of all the possibilities of the iPhone platform. Learn the latest development techniques for Mac OS X Leopard. And get expert guidance from Apple engineers. With over 150 sessions and labs devoted to all aspects of Apple



Apple macht ja viel Werbung dieses Jahr...:p