WWDC 2008: Es gibt viel zu sehen

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Halloho, das is keine Spaßveranstaltung. Die meisten sind von der Presse oder sind Entwickler und deren Agenturen zahlen den Eintritt. Wär ja lustig, dann könnten die ja gleich 'nen Kinosaal draus machen...
Ich will auf jeden Fall mal hin...wird aber wohl noch ein paar Jährchen dauern...vllt. zwischen Abi und Studium...o_O
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Weil man da am meisten Kohle hat, genau yoshi ;p
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Vor einem Jahr hab ich auch von nem neuen Golf V geträumt, aber seit neuestem weiß ich, nach was Geld riecht. Wenn eine Eltern flüssig sind, ist das evtl auch ganz praktisch.

Naja, aber lass mal wieder ontopic posten.
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Vielleicht bedeuten die zwei Brücken auch, dass sich Apple in zwei eigenständige Subfirmen spaltet, eine in Richtung Mac, z.B. Mac:Apple und die andere in Bezug auf den iPod, iApple. ;) Könnte doch sein *g*
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
aus meiner naiven Sicht, sind das ja wirklich stolze Preise. Um sich diese mal eben leisten zu können, muss man schon viel Geld beiseite gelegt haben. Wenn man das mal aufsummiert, dann wird da ja wirklich etwas eingenommen …:-$:-$:-$
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Wobei die 10-12 Mio. $ bei Apple den Bock nicht wirklich fett machen...

Ist eben keine Privatveranstaltung.
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Eine Brücke beschreibt den Weg von iTunes (Musik, hoffentlich bald komplett DRM-frei, Movies,etc.), die andere Brücke den AppStore. Ich denke Applikationen für das iPhone sind nur der Anfang. Der AppStore würde auch für den Mac echt Sinn machen, nachdem bereits einer ohne Laufwerk verkauft wird.

Ich hoffe ja noch auf eine Spielekonsole ohne Laufwerk dafür mit AppStore, ähm GameStore
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Eine Brücke beschreibt den Weg von iTunes (Musik, hoffentlich bald komplett DRM-frei, Movies,etc.), die andere Brücke den AppStore. Ich denke Applikationen für das iPhone sind nur der Anfang. Der AppStore würde auch für den Mac echt Sinn machen, nachdem bereits einer ohne Laufwerk verkauft wird.
Hört sich gut an. Gute Gedankengänge. Dahingehend wird der Trend gehen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hoffe ja noch auf eine Spielekonsole ohne Laufwerk dafür mit AppStore, ähm GameStore
Mhm, ne, lieber nicht. Apple spielt doch mittlerweile wirklich in genug Branchen mit. Das mit den Konsolen sollen sie mal lieber die machen lassen, die das können. Nintendo zum Beispiel.
smile.gif
 

MacStudent

Tokyo Rose
Registriert
26.10.05
Beiträge
69
Das haben vorm iPhone auch viele gesagt...

Ja, stimmt schon, dennoch würde ich in diesem Fall Agent recht geben, und zwar aus dem einfachen Grund: Mit der iPhone ist Apple gerade sehr erfolgreich und die Potentiale sind längst nicht ausgeschöpft auf diesem Gebiet - der Anfang ist gerade mal gemacht; deshalb ist es meiner Meinung notwendig die eine "Revolution" halbwegs zu vollenden, bevor man sich an ein anderes neues Ufer aufmacht und die Gefahr eingeht, am Ende nichts halbes und nichts ganzes geschaffen zu haben!

Apple ist eine kreative Firma und schafft innovative Produkte, dennoch haben sie (auf der wirtschaftspolitischen Seite) nicht immer alles richtig gemacht, weswegen sie beinahe den Bach untergegangen wären. Seit knapp 10 Jahren ist die Entwicklung wieder fast durchwegs positiv und man könnte meinen, sie haben aus ihren Vergangenheitsfehlern gelernt; und ich hoffe, dass sie nicht wieder alles vermasseln. Denn das wäre sehr schade.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich grübel immer noch über die 2 Brücken, hoffentlich heißt das nicht, dass Steve uns verlässt!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ka aber die 2 Brücken könnten eine Teilung / Trennung oder ähnliches bedeuten!
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
reading path:

brücken --> slogan: "a landmark event. in more ways than one", also mögliche wege: iphone (innovation), mac (kerngeschäft) etc., außerdem "golden gate bridge", wo?, genau, San Francisco ==> kleiner slogan: everything mac(!), everything iphone(!) in san francisco(!)
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hoffe auch, dass nicht innerhalb Apple irgendwas geteilt wird?:eek:

Aber ich denke schon, dass es nur ums SDK und um Mac OS X geht...Apple macht ja auch immer viel Spannung vorher!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Over 150 sessions now posted for WWDC 2008.

mainimage2.jpg









Whether you're interested in the application possibilities of iPhone, Mac OS X Leopard, or both, the sessions and labs planned for this year's Apple Worldwide Developers Conference will have what you're after. Packed with in-depth information, expert guidance from Apple engineers, and hands-on learning, WWDC sessions are designed to help you take advantage of all the latest technologies. Check out the details on over 150 sessions and labs online now.

http://insideapple.apple.com/redir/cbx-cgi.do?v=2&a=x8pAHN%2B0q%2F0ug0FaWudYnWsXeuIatRWYeZraJDV%2BoVf4LhT7m5dpjoQO1rnXtbmk5wfCCk3OQTCH%2BD4MAZyayy8FtUXcaan3N5lX2Cgdp3swiiRBdroCwhEkvBbsqYJ9





Heute per Mail bekommen....


Geil finde ich das dazugehörige Foto mit dem Cable Car.:-D
Apple schrieb:
See how many coders we can fit on a cable car.