• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wuuuhaaaahaaaahaaaaaa !!!!! *rofl*

APU

Idared
Registriert
06.02.06
Beiträge
25
Ich würde mich ja schämen.
Sogar wenn ich nicht mit appel sachen handeln würde!!!
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
yjnthaar schrieb:
Und: Beim EDEKA in der Schwab-/Rotebühlstrasse in Stuttgart, läuft Linux auf der Kasse. :-D

Salute,
Simon

Das Kassensystem der Edeka Minden AG (die ja die größte der einzelnen Teile der Edeka ist) läuft auch unter Linux

Gruß
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
abstarter schrieb:
komisch, in emmen (nl) läuft ein iMac g4 als kassensystem. ohne windows
update, ich war ja heute in emmen in dem kleinen ambiente schuhladen, und konnte es mir nicht verkneifen mal direkt auf monitörchen zu gucken (15" iMac G4).
das dort verwendete programm lief unter java. auf nachfrage meinerseits wurde mir gesagt dass es speziell für die geschrieben wurde. immerhin, es gibt noch tatendrang! ;)
 

Yourself_de

Gast
als ich in HH war hat sich das system gerade aufgehängt gehabt. (imac g5)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also das find ich auch eine Schande!:mad:
Verkaufen Apple und berechnen mit Windows!
In den USA haben die auch alle OS X!Ein Minuspunkt für Gravis von mir!