• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

wußtet Ihr, daß... (die kleine wissenssammlung)

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.080
sowas! das is mal was..., auch wenn ich guido knopp doof finde.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
...die Argentinische Ruderente hat ein 42,5cm langes Glied besitzt, und dies somit länger als ihr eigener Körper ist.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
OT:
Das hat etwas mit der Bundeswehr zu tun, wo alle in einer Reihe stehen.
 

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
Wusstet ihr dass Kühe nicht ins Wasser gehen können da sie sonst volllaufen und untergehen würden ?
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Stimmt nur nicht mit dem Volllaufen! Guckst du hier

Diese bösen Massenmedien! Wobei dieser Artikel genau so wissenschaftlich ist wie Sat1ens „Genial daneben!“. Hollywoodfilme sind jedenfalls für mich kein Beweis für irgendwas. Da wäre mir die Aussage eines Biologen, Zoologen, Tierarztes oder ähnlichem wesentlich lieber …
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Das ist wie mit der Geschichte, dass Truthähne bei Regen ertrinken, weil sie mit offenem Schnabel zum Himmel starren ...
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Also ICH kontere mit gesundem Menschenverstand. Also aufgepasst, jetzt wird es sehr schwer.
Das Volllaufen wäre für mich, als so eine schwache Schließmuskelkuh, das kleinste Problem. Viel mehr Sorgen würden mir Bakterien, Würmer, Spinnen und anderes Getier Sorgen bereiten. Ob als Nahrungsquelle oder Fortpflanzungsort, so eine offene Körperöffnung wäre doch idealst.

Also stimmen ginge aber das man von Furzen stirbt, gut, wahrscheinlich bist du vorher verdustest oder verhungert, aber das sind Details.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036

gangstervsfox

Morgenduft
Registriert
06.01.10
Beiträge
166
Wusstet ihr, dass Katzen eine 30% höhere Überbenschance haben wenn sie aus dem 30. Stock fallen als wenn sie aus dem 8ten fallen würden? das liegt daran das die Katze 12 Stockwerke brauch um sich auf die Landung vorzubereiten...

...jedoch landet jede Katze aus 10cm höhe immer auf den Füßen...schon komisch