1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wurde mein ICQ Account gehackt??

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von >>hummel, 16.07.09.

  1. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    Hallo lieber Apfelfreunde,

    ich habe ein enormes Problem. Ich wollte mich gerade, ganz normal, bei ICQ via iChat anmelden. Plötzlich ploppt ein Fenster auf, ich möge mein Passwort eingeben. Jenes wird allerdings von iChat gespeichert und ich habe es NICHT geändert! Sowohl mit iChat, icq2go und BeeJive auf dem iPhone die gleiche Meldung. Mein Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, da ICQ meine eMail-Adresse nicht akzeptiert. Nun habe ich große Sorgen, dass mein Account gehackt wurde. Kann mir jemand helfen? Hat jemand eine Idee?

    Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe!
     
  2. HellfireFox

    HellfireFox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    130
    den support von icq anschreiben wäre sicher mal net schlecht aber ich weiß net was du denen dafür dan sagen/zeigen musst, dass sie dir helfen wenn sie das überhaupt machen
     
  3. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    Das habe ich jetzt auch mal eben gemacht. Bin mal gespannt, wie lang das dauert, bis ich eine Antwort bekomme. Bin gerade ziemlich genervt von der Sache...
     
  4. HellfireFox

    HellfireFox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    130
    kann ich gut verstehen - dann wünsch ich dir viel glück, starke nerven und dann am ende ein erfolgserlebniss :cool:
     
  5. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    Danke Dir! Drücke mir selbst auch schon die Daumen. Hoffentlich geht das positiv aus.

    Wenn noch jemand anderes eine Idee oder ein ähnliches Problem hat würde ich mich freuen wenn er oder sie hier postet. Danke! :)
     
  6. hawkril

    hawkril Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    93
    habe seit heute das selbe Problem und leider auch keine mail adresse in meinem Account hinterlegt, so dass ich mir auch das aktuelle PW nicht zuschicken lassen kann.

    An welche Adresse hast du dich denn gewand ?

    LG

    hawkril
     
  7. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Hatte auch mal das Problem, dass Adium immer nach meinem ICQ-Passwort gefragt und es nicht akzeptiert hat. Hat sich aber nach ein paar Minuten von selbst geloest. Scheint mir eher ein ICQ-Bug zu sein.
     
  8. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Hast du dein Passwort in letzter Zeit auf fremden Rechnern eingegeben?

    Haben dabei andere Leute evtl. zugesehen?
     
  9. hawkril

    hawkril Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    93
    definitiv nicht... nutze icq nur über mein mb und übers iphone

    lg

    hawkril
     
  10. hawkril

    hawkril Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    93
    Nachtrag:

    Im ICQ Technikforum scheinen sich die Posts von Leuten die "gehackt" wurden zu vermehren. Nach den Beschreibungen sieht es wirklich so aus, als hätte da jemand mit Absicht Accounts unbrauchbar gemacht.

    ...
     

Diese Seite empfehlen