Wurde mein ICQ Account gehackt??

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Hallo lieber Apfelfreunde,

ich habe ein enormes Problem. Ich wollte mich gerade, ganz normal, bei ICQ via iChat anmelden. Plötzlich ploppt ein Fenster auf, ich möge mein Passwort eingeben. Jenes wird allerdings von iChat gespeichert und ich habe es NICHT geändert! Sowohl mit iChat, icq2go und BeeJive auf dem iPhone die gleiche Meldung. Mein Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, da ICQ meine eMail-Adresse nicht akzeptiert. Nun habe ich große Sorgen, dass mein Account gehackt wurde. Kann mir jemand helfen? Hat jemand eine Idee?

Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe!
 

HellfireFox

Fießers Erstling
Registriert
14.03.08
Beiträge
130
den support von icq anschreiben wäre sicher mal net schlecht aber ich weiß net was du denen dafür dan sagen/zeigen musst, dass sie dir helfen wenn sie das überhaupt machen
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Das habe ich jetzt auch mal eben gemacht. Bin mal gespannt, wie lang das dauert, bis ich eine Antwort bekomme. Bin gerade ziemlich genervt von der Sache...
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Danke Dir! Drücke mir selbst auch schon die Daumen. Hoffentlich geht das positiv aus.

Wenn noch jemand anderes eine Idee oder ein ähnliches Problem hat würde ich mich freuen wenn er oder sie hier postet. Danke! :)
 

hawkril

Roter Delicious
Registriert
16.04.07
Beiträge
93
habe seit heute das selbe Problem und leider auch keine mail adresse in meinem Account hinterlegt, so dass ich mir auch das aktuelle PW nicht zuschicken lassen kann.

An welche Adresse hast du dich denn gewand ?

LG

hawkril
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hatte auch mal das Problem, dass Adium immer nach meinem ICQ-Passwort gefragt und es nicht akzeptiert hat. Hat sich aber nach ein paar Minuten von selbst geloest. Scheint mir eher ein ICQ-Bug zu sein.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hast du dein Passwort in letzter Zeit auf fremden Rechnern eingegeben?

Haben dabei andere Leute evtl. zugesehen?
 

hawkril

Roter Delicious
Registriert
16.04.07
Beiträge
93
Nachtrag:

Im ICQ Technikforum scheinen sich die Posts von Leuten die "gehackt" wurden zu vermehren. Nach den Beschreibungen sieht es wirklich so aus, als hätte da jemand mit Absicht Accounts unbrauchbar gemacht.

...