• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wunschliste für neue Version der TimeCapsule

  • Ersteller Mitglied 129448
  • Erstellt am

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Thunderbolt und die Möglichkeit, es als iTunes-Server im Heimnetzwerk zu verwenden, z.B. mit einem AppleTV zusammen. Das in Kombination mit sder Datensicherung würde für mich einen Kauf rechtfertigen.
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Mein Wunsch für ein neues Time Capsule wäre, dass es sich um eine komplett Cloud basierte Anwendung handelt. In diversen Szenarien (Einbruch, Wohnungsbrand etc.) ist die Time Capsule nämlich auch weg, wenn der Mac im Eimer ist.

Das wird aber wohl aus Preisgründen ersteinmal reine Phantasie bleiben müssen...
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Ich war gestern bei einem Premium Reseller. Der meinte, das eine baldige Ausstattung mit Thunderbolt unwahrscheinlich wäre, weil die TimeCapsule eine SSD bräuchte, um die gewonnene Geschwindigkeit wirklich ausnutzen zu können. Und eine 1TB-SSD wäre de facto unbezahlbar...
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746