1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wundersame Welt der Steampunks

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rentophil, 04.07.07.

  1. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    ich find das einfach genial was die mit ihren Computern machen!

    klick me

    Allerdings wär mir das viel zu aufwändig, wenn ich es halt selbst machen müsste;)


    mfg
     
  2. Ti-Ay

    Ti-Ay Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    Naja - wer sowas mag!!!
     
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Interessant! Danke für den Link.
     
  4. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    273
    Ich find sowas auch klasse, dass ist ja nicht einfach nur was schnell hingefrickeltes sondern sieht auch von der verarbeitung sehr hochwertig aus
     
  5. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Ich hab vor 'nem Halben Jahr die Schreibmaschinen-Tastatur bewundert - der DELL-Monitor sieht nachher auch echt stylisch aus. Wer jemals Myst gespielt und von dem Zauber gefangen wurde, der wird diese Sachen auch toll finden.
    Mein absoluter Faforit: der RSS-Ticker
     
  6. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789

    krieg ich jez karma :p:p:p:p:p:p
     
    Corny gefällt das.
  7. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Für einen Link zu SPON?
    Ja, aber negatives, fürs Betteln:p:p:p:p:p:p;)
     

Diese Seite empfehlen