1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wundersame Welt der Steampunks

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rentophil, 04.07.07.

  1. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    ich find das einfach genial was die mit ihren Computern machen!

    klick me

    Allerdings wär mir das viel zu aufwändig, wenn ich es halt selbst machen müsste;)


    mfg
     
  2. Ti-Ay

    Ti-Ay Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    Naja - wer sowas mag!!!
     
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Interessant! Danke für den Link.
     
  4. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    267
    Ich find sowas auch klasse, dass ist ja nicht einfach nur was schnell hingefrickeltes sondern sieht auch von der verarbeitung sehr hochwertig aus
     
  5. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Ich hab vor 'nem Halben Jahr die Schreibmaschinen-Tastatur bewundert - der DELL-Monitor sieht nachher auch echt stylisch aus. Wer jemals Myst gespielt und von dem Zauber gefangen wurde, der wird diese Sachen auch toll finden.
    Mein absoluter Faforit: der RSS-Ticker
     
  6. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789

    krieg ich jez karma :p:p:p:p:p:p
     
    Corny gefällt das.
  7. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Für einen Link zu SPON?
    Ja, aber negatives, fürs Betteln:p:p:p:p:p:p;)
     

Diese Seite empfehlen