Wundersame Welt der Steampunks

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
ich find das einfach genial was die mit ihren Computern machen!

klick me

Allerdings wär mir das viel zu aufwändig, wenn ich es halt selbst machen müsste;)


mfg
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Interessant! Danke für den Link.
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Ich find sowas auch klasse, dass ist ja nicht einfach nur was schnell hingefrickeltes sondern sieht auch von der verarbeitung sehr hochwertig aus
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Ich hab vor 'nem Halben Jahr die Schreibmaschinen-Tastatur bewundert - der DELL-Monitor sieht nachher auch echt stylisch aus. Wer jemals Myst gespielt und von dem Zauber gefangen wurde, der wird diese Sachen auch toll finden.
Mein absoluter Faforit: der RSS-Ticker