Ich finds auch doof, dass mein Toaster keinen Notruf absetzen kann. *scnr*Dann finde ich das ziemlich arm von Apple. Machen fett auf Gesundheit und dann kann man nicht mal vom iPad aus einen Notruf tätigen.
Ich finds auch doof, dass mein Toaster keinen Notruf absetzen kann. *scnr*Dann finde ich das ziemlich arm von Apple. Machen fett auf Gesundheit und dann kann man nicht mal vom iPad aus einen Notruf tätigen.
Wieso? Ist dein Toaster von Apple?Ich finds auch doof, dass mein Toaster keinen Notruf absetzen kann. *scnr*
Dein Toaster ist aber nicht von Apple, hat kein Mikrofon und auch keinen Lautsprecher, was zeigt, dass dein Beitrag ziemlich unqualifiziert war. Aber lustig allemal... :rolleyes:Das iPad ist nunmal kein Telefon, genauso wie ein Toaster kein Telefon ist.
Die Apple Watch ist auch kein Telefon. Und was sagst du nun? Das Argument zieht einfach nicht und ist überflüssig. Zumal es die Telefon-Funktion gibt, die du selber ansprichst.Es ist nun mal, und da hat Martin recht, kein Telefon.
Hast du meinen Beitrag nicht gelesen? Ich wiederhole mich ungern: ich möchte nicht, dass alles um mich herum bei einem eingehenden Anruf bimmelt. Nochmal schreibe ich das jetzt aber nicht...Ob Du das nun "arm" findest, oder nicht. Schalt die Anrufe einfach ein, dann kannst Du damit, als Zusatz, telefonieren. So einfach ist das.
Meinungen sind also für dich in diesem Forum irrelevant. Interessant. Nun, ich bin auch Mitglied dieses Forums und sehe das anders. Ganz einfach.Ob Du möchtest, dass es klingelt, oder eben nicht, ob Du möchtest, dass es hüpft, oder nicht, ist irrelevant.
Gut, dann anderes Beispiel: Dein Computer kann auch keinen Notruf absetzen. Denn er ist kein Telefon.Dein Toaster ist aber nicht von Apple, hat kein Mikrofon und auch keinen Lautsprecher, was zeigt, dass dein Beitrag ziemlich unqualifiziert war.
Ja, die Apple Watch kann einen Notruf über das iPhone absetzen, wenn du sie entsprechend einrichtest. Das kannst du beim iPad aber auch machen. Die Lösung gefällt dir halt nur nicht.Die Apple Watch ist auch kein Telefon. Und was sagst du nun?
Nein.@Nathea Das Problem ist noch nicht vom Tisch, deshalb geht es auch nicht um "Ideen, Wunschvorstellungen, Träume" oder Kritiken. Man lese dazu bitte meine letzten Beiträge.
...
Richtig: nein -- das Problem ist nich nicht vom Tisch. Welche "technische Lösung" wünsche ich mir denn? Ist mir neu, dass ich dahingehend Einschränkungen gemacht hätte. Ich möchte einfach nur vom iPad aus Notrufe tätigen können, ohne dass alles bei eingehenden Anrufen klingelt. Ich hatte dazu einen Lösungsvorschlag gemacht, aber noch keine Antwort bekommen.Nein.
Das Problem ist vom Tisch, jedoch nicht mit der technischen Lösung, die Du Dir wünschst. Das ist ein Unterschied.
Das stimmt. Und da kommen wir wieder zum Thema. Der Toaster passte einfach nicht.Ja, die Apple Watch kann einen Notruf über das iPhone absetzen, wenn du sie entsprechend einrichtest. Das kannst du beim iPad aber auch machen. Die Lösung gefällt dir halt nur nicht.
Deine Frage wurde schon lange beantwortet. Du hast sie ja sogar schon in deinem Eingangsposting mehr oder weniger selbst beantwortet. Mein Beitrag bezog sich nicht auf deine Frage, sondern dein Raunzen, dass das arm von Apple sei.Weißt du, ich finde es halt einfach nur ärgerlich, wenn man eine Frage stellt und dann eine solche Antwort bekommt. Das ist einfach nicht zielführend und suggeriert, dass mein Ansinnen blödsinnig ist.
Es funktioniert ja auch bereits.Und technisch möglich ist das natürlich.
Eben. Aber kannst du dir evtl. vorstellen, dass man im Bett nicht gerne gestört werden möchte, wenn das iPhone unten klingelt und dann auch das iPad auf dem Nachttisch anfängt zu klingeln? Es sollte deshalb selbstverständlich die Möglichkeit (zumindest des Notrufs) geben, auch wenn die Anruf-Funktion deaktiviert ist.Es funktioniert ja auch bereits.
@Martin Wendel Wie gesagt: mMn haben die meisten nicht das iPhone, sondern das iPad am Bett, und bei einem Schlag- oder Herzanfall muss man schnell handeln. Da bleibt bei vielen nicht die Zeit, rüber oder runter zu gehen zum iPhone. Die Möglichkeit des Notrufs vom iPad aus könnte viele Leben retten. Und technisch möglich ist das natürlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.