• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WSJ: Verhandlungen zwischen Apple und Verlegern über eBooks

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Wow. So ein Tablet hat natürlich genau die richtige Größe für sowas.
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Ging es in der News-Meldung nicht ursprünglich darum, dass Apple sich in Verhandlungen mit Verlegern befindet? Nicht um das ich-kanns-nicht-mehr-hören "Wie könnte das Tablet aussehen"-Geschwätz?

Ich finde das ist ein logischer und richtiger Schritt von Apple. Und ich bin gespannt, was da kommen mag. Und welche Möglichkeiten sich für mich dadurch evtl. ergeben könnten. Wenn sie was ähnliches wie den iPod/IMTS-Hype (später dann plus den App-Store) auf die Beine Stellen können, hoffe ich auf eine Menge Bewegung in doch recht festgefahrenen Märkten. Ich arbeite in der Print-Branche, hab aber vor langer Zeit mal "Multi-Media" (so hieß das in den 90ern) für Touchscreen-POS/POI-Systeme oder "interaktive" CD-Roms gebastelt. Vielleicht schien mir die Technik damals nicht ausgereift, jedenfalls ich bin dann doch zu den klassischen Medien umgeschwenkt - irgendwie musste die Butter ja aufs Brot kommen.

Nun ist die Technik weiter, kleiner, leichter. Viele Menschen haben sich offenbar dran gewöhnt auf nem winzigen Händi oder dem Webbook "Zeitung" zu lesen. Manche tun sich sogar digitale Bücher an.

"Switche" ich also bald noch mal? Und mach dann bald mal das, was ich vor Jahren schon im Kopf hatte?
 

Andreas Nr.58

Boskoop
Registriert
30.12.09
Beiträge
39
Es wird die Revolution, die wir uns bis heute einfach noch nicht vorstellen können, aber wollen! Es wird gigantisch. Es wird der Judgment Day mit Microsoft am 27.1.