• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WSFTP Ligth Daten nutzen?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, bisher habe ich am Windowssystem gearbeitet. Dort benutze ich WS_FTP Light. Dort habe ich alle Userkonten bereits angelegt. Welches FTP Programm für Mac ist identisch in der Benutzung und kann mit den Daten umgehen bzw. importieren?

Habe grade mit IPSwitsch telefoniert - demnach gibt es keine MAC-Version von WS_FTP :(
 
Zuletzt bearbeitet:

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Auf welche Daten beziehst Du Dich?

WSFTP brauchst Du am Mac nicht, Du wirst vermutlich viel glücklicher mit der "Quitscheente":

Cyberduck -> http://cyberduck.ch/


Fröhliches planschen im FTP-Pool :).
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich benutze jetzt Transporter - konnte leider keine Daten aus WS_FTP ziehen - aber das ist schon OK!