1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WSFTP Ligth Daten nutzen?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Tyrra, 19.12.07.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, bisher habe ich am Windowssystem gearbeitet. Dort benutze ich WS_FTP Light. Dort habe ich alle Userkonten bereits angelegt. Welches FTP Programm für Mac ist identisch in der Benutzung und kann mit den Daten umgehen bzw. importieren?

    Habe grade mit IPSwitsch telefoniert - demnach gibt es keine MAC-Version von WS_FTP :(
     
    #1 Tyrra, 19.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.07
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Auf welche Daten beziehst Du Dich?

    WSFTP brauchst Du am Mac nicht, Du wirst vermutlich viel glücklicher mit der "Quitscheente":

    Cyberduck -> http://cyberduck.ch/


    Fröhliches planschen im FTP-Pool :).
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Ich benutze jetzt Transporter - konnte leider keine Daten aus WS_FTP ziehen - aber das ist schon OK!
     

Diese Seite empfehlen