• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WPtouch iPhone bringt Fehler (Wordpress-PlugIn)

bikershrek

Tokyo Rose
Registriert
18.08.09
Beiträge
68
Bis zur Version 1.9.4.1 funktioniert dieses einwandfrei.

Ab der 1.9.7 ... und folgende - erscheint folgende Fehlermeldung:

Catchable fatal error: Object of class WP_Error could not be converted to string in /is/htdocs/wp####0_Q######02/bikershrek.com/wp-includes/general-template.php on line 513
Diese erschien unter Wordpress 2.8 genauso wie jetzt unter 2.9. und auch 2.9.1

Eine Anfrage beim Support des Programmierers ergab als Antwort: Es liege nicht am PlugIn.
Nur hat sich die Datei 'general-template.php' nicht verändert sondern lediglich das PlugIn.

Außerdem hatte ich vorsorglich einmal ALLE PlugIns komplett deaktiviert und der Fehler wurde auf dem iPhone noch immer angezeigt ... bin vollkommen ratlos - wie ich hier vorgehen könnte.

Hat jemand eine Idee - wie sich das beseitigen lässt.

Danke. :)