• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wozu braucht man heute noch OS 9?

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Sollte gehen. Allerdings ist die Freigabe unter OS 9 etwas frickeliger als unter Leo.
Es gibt aber einige Seiten im Netz, die sich noch intensiv mit OS9 beschäftigen, google mal
"Netzwerkfreigaben OS 9 "
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hab noch ein serielles Wacom Artpad (riesig). Tonnenweise SCSI Hardware (Platten, Brenner...). Und mein G3/333 rennt wie die Hölle. Photoshop 6 läuft richtig klasse drauf und QuarkXPress 4. Was will man mehr. Wenn der Lüfter vom Netzteil nicht wäre würd ich andauernd mit der alten Kiste unter Os 9.2.2 arbeiten. Ich mag meine alten Rechner. Wegschmeißen nur wenn sie wirklich hinüber sind, also irreperabel. Os 9 ist besser als sein Ruf. Wenn es hängt, dann allerdings richtig.

Netzwerkfreigabe eher net, Apple hat AFP still und leise ab Tiger geändert. Da gibt es aber ein Tool mit dem man das umgehen kann.

Gruß Schomo
 
  • Like
Reaktionen: tjp

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ACK
dem gibt es nichts hinzuzufügen...