• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Woz der Tanzbär

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Naja, welcher Amerikaner kommt schon aus Amerika ;)

Soweit ich weiss, ist Woz der einzige Applemitarbeiter der von Anbeginn immer noch bei Apple beschäftigt ist und er trägt die Personalnummer 1 nach wie vor. Als Fellow hat man bei Apple einen Status wie ein Universitätsprofessor und darf sich so ganz den eigenen Forschungen widmen ;) Er steht nach wie vor auf der Payroll.

Steve Jobs hat noch viel krassere Sachen gemacht, ich empfehle das Buch von Young und Simon, den Titel habe ich vergessen :grbl: kann ich aber nachschauen.

Nötig hat er das ganz sicher nicht, aber entspricht ganz seinem Naturell so etwas zu machen :)

Ohne Woz gebe es Apple nicht und ohne Jobs gebe es Apple wohl nicht mehr.

Allerdings ist Woz im Gegensatz zu Jobs jemand der Computer auch wirklich entwerfen kann, Jobs ist und bleibt der Visionär mit herausragendem Präsentationstalent.

VG

Michael
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Oh Man!:oops:

Also Woz ist ja das komplette Gegenteil von Steve...:-D
Ich will ja nicht lästern, aber möchte schon gerne mal die Gründe wissen, warum ein leicht übergewichtiger Woz bei so einer D-Promi-Show mittanzt.
Geldnot kann er doch eigentlich keine haben...oder!?

Stevr Jobs würde soetwas ganz bestimmt nicht machen!:p
Aber gut...wenn es ihm Spaß macht, warum nicht?!

Vielleicht weil ihm Tanzen Spaß macht? o_O Klar, Steve würde da nicht mitmachen, denn der ist ein Spießer... Vielleicht will er auch nur Gewicht reduzieren? ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Aber ich muss echt sagen: der sieht schlimm aus...

find ich nicht. ein fröhlicher, pummeliger Mann :) der macht auf mich REIN OPTISCh einen besseren bzw. glücklicheren Eindruck als Jobs. *bitte nicht steinigen* :oops:
 

Mitglied 49260

Gast
Steve Jobs hat Drogen genommen ? :oops: ?

Ja da würde mich auch mal interessieren! ;)

Steve Jobs hat noch viel krassere Sachen gemacht, ich empfehle das Buch von Young und Simon, den Titel habe ich vergessen :grbl: kann ich aber nachschauen.

Hier das Buch:
http://www.amazon.de/Steve-Jobs-Geschichte-au%C3%9Fergew%C3%B6hnlichen-Unternehmens/dp/3502150524

Es gibt auch ein paar Artikel im Netz. Einfach mal "Steve Jobs Drogen" googeln. ;)
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Die Titel aber nicht ganz! Wir können ja die Seiten parallel lesen ;)
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Wenn, dann ist es das gleiche ;)




... und die Erfolgsgeschichte von Apple beginnt mit:
1 Wurzeln: "Wir alle haben die Tendenz, ..."

und endet mit:

13 Showtime: "... wartet er selbst."
 

2410

Bismarckapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
76
Das der WOZ noch für Apple arbeitet hätte ich nicht gedacht :oops: ich hätte auch nicht gedacht das Steve Jobs was mit HP Computer zu tun hatte

Ich bedanke mich bei euch allen für die wertvollen Antworten
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
warum ein leicht übergewichtiger Woz bei so einer D-Promi-Show mittanzt.
Na ja, Shannon Elizabeth, Jennie Garth, Elaine Hendrix, Dean McDermott, Kelly Monaco, Fred Goss, Jennifer Esposito, George Hamilton sind zwar keine Superstars, aber dennoch ziemlich bekannt. Und John Ratzenberger kennen die Cineasten unter uns sicher auch (z.B. Voice-Actor bei Wall-E, Ratatouille, Monster AG, Findet Nemo u.v.m).

Von D-Promis also kein Spur.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Na ja, Shannon Elizabeth, Jennie Garth, Elaine Hendrix, Dean McDermott, Kelly Monaco, Fred Goss, Jennifer Esposito, George Hamilton sind zwar keine Superstars, aber dennoch ziemlich bekannt. Und John Ratzenberger kennen die Cineasten unter uns sicher auch (z.B. Voice-Actor bei Wall-E, Ratatouille, Monster AG, Findet Nemo u.v.m).

Von D-Promis also kein Spur.
Aso...okay!
Ich habe nicht geschaut, wer dort noch auftritt.
Habe jetzt nur mal mit den damaligen deutschen Kandidaten bei RTL verglichen...