1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Woz der Tanzbär

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 09.02.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Der amerikanische Fernsehsender abc produziert in der nun achten Staffel die Sendung "Dancing with the stars". In dieser Sendung tanzen Promis Standard- und Lateintänze um die Wette. In Deutschland kennen wir das Format von dem Privatsender RTL unter dem Namen "Let's dance".
    In der kommenden Staffeln wird nun auch ein Promi aus dem Applelager dabei sein, Steve Wozniak, Mitbegründer von Apple Computer Inc. und Schöpfer der Computer Apple I und II.[/preview]

    Ab Montag, 9. März strahlt abc die neue Staffel in den USA aus.

    Starübersicht von abc
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Oh Man!:oops:

    Also Woz ist ja das komplette Gegenteil von Steve...:-D
    Ich will ja nicht lästern, aber möchte schon gerne mal die Gründe wissen, warum ein leicht übergewichtiger Woz bei so einer D-Promi-Show mittanzt.
    Geldnot kann er doch eigentlich keine haben...oder!?

    Stevr Jobs würde soetwas ganz bestimmt nicht machen!:p
    Aber gut...wenn es ihm Spaß macht, warum nicht?!
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Entweder ist ihm langweilig oder er braucht einen neuen Segway...

    Spaß beiseite, jemand wie Steve Wozniak hat es eigentlich nicht nötig, in so einer Sendung aufzutreten.
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ich denke es wird sehr amüsant, nur schade das man hier in Deutschland nicht die Möglichkeit hat das anzugucken außer über YouTube vielleicht?
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Auch Steve Jobs ist hinter dem Geld her, wie der Teufel hinter der Seele, Fanboy.
    Für den passenden Zaster würde auch er so etwas machen.
    Außerdem hat er ja bald im Ruhestand jede menge Zeit, diese Tänze zu üben.
     
    Slashwalker, @pollo und Chu gefällt das.
  6. MacMunic

    MacMunic Stechapfel

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    160

    Aktien hin oder her - ich glaub wohl kaum, dass Steve je wieder Geld verdienen muss...
     
  7. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Naja, der Wozniak hat Apple mitbegründet und nur am Apple I und II mitgewirkt, irgendwann ist er in der Tiefe versunken. Nun versucht er verzweifelt mittels einer Z-Promi-Sendung wieder ins Gespräch zu kommen.

    Ob er das Geld braucht? Keine Ahnung, ich weiß nicht, ob er noch aus seiner Apple Zeit vermögend ist.

    Aber ich muss echt sagen: der sieht schlimm aus...
     
  8. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Hmm...wird bestimmt nicht der Knaller :)
     
  9. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    Wer schaut sich sowas an ?
     
  10. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Ich wußte bisher nur das man mit 'nem Segway zu p*ssen fahren kann, aber tanzen ist mir neu :oops:

    [​IMG]
     
  11. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    ist ja nichts verwerfliches für einen Geschäftsmann!:cool:
     
  12. Flolle

    Flolle Antonowka

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    357
    Würde Steve Jobs mittanzen, fändest du es total geil...
     
  13. Mac@Home

    Mac@Home Goldparmäne

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    566
    Ein Vergleich zwischen Woz und Jobs kann menschlich und sozial für Jobs nur nach hinten losgehen. Wer ein wenig in der Apple-Historie, Woz-Biografie oder unabhängigen Berichterstattungen recherchiert wird schnell erkennen, dass Woz schon immer ein ziemlich spassiger Typ war. Man kann mit ihm buchstäblich Pferde stehlen; oder eben auch tanzen. Jobs hatte hingegen schon immer teils schwere geistige Störungen. Die späteren Drogenprobleme haben das nicht gerade positiv beeinflusst. Danach kamen ja auch weitere sehr sonderbare Lebenseinstellungen des Herrn Jobs. Und da dies nunmal die Wahrheit ist, die so ziemlich jeder, der damals mit denen zusammengearbeitet hat auch bestätigen kann, weigerte sich Jobs das Vorwort für Woz Biografie zu schreiben.

    »Wired: Was erzählen Sie in Ihrer Autobiografie? Gibt es Überraschungen?

    Wozniak: Viele der Geschichten sind schon erzählt worden, manche Leute haben sie in Fernsehspiele übertragen wie »Pirates of Silicon Valley«, sie sindin allen möglichen Artikeln wiederholt worden. Aber es gab sie nie an einer Stelle zusammengefasst. Das Buch erzählt eine Menge von den Inspirationen, den Motiven, dem Streben nach Perfektion, und eine Menge von den frühen Apple-Tagen. Wie ich Steve Jobs getroffen habe, und andere Geschichten mit ihm. Er wollte nicht das Vorwort schreiben, was ich für falsch halte. Er sagte, das Buch mache mich zum guten, armen Knaben und ihn zum bösen.«

    http://www.wired.com/gadgets/mac/news/2006/08/71641

    Jobs wird wohl immer ein cholerischer Typ bleiben, der die eigenen Fehler selten einsieht und gerne mal viel Quatsch erzählt.
    Der Erfolg interessiert mich überhaupt nicht. Daher ist Woz für mich die eindeutig symphatischere Gestalt.
     
    Juuro und stk gefällt das.
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ähh...ja, es gibt aber einen gewaltigen Unterschied, zwischen reich sein und Geld auf normale Weise verdienen als Geschäftsmann und in einer Tanzshow ein paar Mark dazuverdienen.
    Und soetwas würde Steve ganz bestimmt nicht machen...

    PS: Nenn mich doch bitte nicht Fanboy! Hier hat jeder nen Namen....;)
     
  15. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Mir doch egal warum er dort tanzt. Vielleicht auch einfach aus Spaß! Solange er nicht ins Dschungelcamp geht ist doch alles in Ordnung ;)
     
  16. Minthorias

    Minthorias Meraner

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    224
    Tanzen ist doch ein schöner Sport, der schwerer ist als die meisten wohl denken.
    So eine Show sollte immer noch tausend mal niveauvoller sein als BB, DSDS, Popstars, Dschungelcamp usw

    genau

    Und bei Woz kann ich es mir echt vorstellen, dass er es echt aus Selbstinteresse/Spaß macht.

    Christoph =)
     
  17. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Im ersten Eindruck habe ich mich wirklich um sie seriösität von Woz sorgen gemacht,
    aber ist doch ganz ok, wenn er mal locker im Tv geschäft mitmischt
     
  18. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    @Mac@Home:
    Du sagst es! :)
     
  19. 2410

    2410 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    76

    Steve Jobs hat Drogen genommen ? :oops: Was ich schon mich seit längerem frage ist, Warum Woz das Apple Team verlassen hat ?? und dann noch wegen dem Namen ... Steve Wozniak hört sich nicht nach einem Ami Namen an oder ???
     
  20. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ja da würde mich auch mal interessieren! ;)
     

Diese Seite empfehlen