Wow

Was haltet ihr von WOW


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hallo ihr lieben apfeltalk-user;),

ich möchte mal gerne wissen, was ihr so von WOW - World of Warcraft haltet.
Danke für eure Antworten,

Paul

P.S.: Ich selbst zocke kein WOW!
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hallo,
ich habe das noch nie gespielt, finde es aber bloed, wegen so einem Schrott so lange vor dem Computer zu sitzen und dafuer auch noch zu zahlen.
M
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Jedem das seine aber ich find es dämlich. Mit meiner Freizeit kann ich besseres anfangen als irgendwelche Fantasydinger tot zu schlagen. Mich erschreckt vor allem das Suchtpotential was diese Spiel in sich hat.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Ich habe es mal ausprobiert. Nach 30 Minuten habe ich beschlossen, dass das Spiel total sinnlos und langweilig ist. Ich finds einfach total beschissen :p
Außerdem, wie schon gesagt, ist das Suchtpotenzial echt extrem.

Gruß Stalefish
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich würde es gut finden wenn man nicht immer Monatlich bezahlen muss habe es zwar noch nie gezockt,aber wird wohl ähnlich wie Silkroad sein...
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Ich habe die Gameverpackung hier vor mir liegen (noch ungeöffnet), doch irgendwie macht mich das nicht an, wenn ich denke wieviel Zeit ich damit verbringen werde. Dann hab ich weniger Zeit für Apfeltalk! :( ;)

MFG gilligamer
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
WOW ist geil.... sogar meine Freundin welche eigentlich mit Computerspielen im allgemeinen gar nichts am Hut hat, hat viel spass mit WOW.

Herr der Ringe online muss super geil sein. leider nicht für OS X.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab es nicht gespielt, habe deswegen auch keine richtige Meinung (Deswegen > "Geht so"). Werde es auch nicht ausprobieren, denke ich, da ich nicht viel Zeit für solche Spiele habe. :)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Ich bin ein WoWler, aber kein kranker. Ich habe zwar mom aufgehört, aber ich habe es immer gern gezockt. Aber ich verachte auch jeden der den ganzen tach davor hängt. Also ich habe es abends immer mal zum abschalten gezockt, da kamen auch gleich kommentare wie: "LoL erst lev 20. was bist du für ein noob." Sowas ist natürlich total bekloppt. Wenn ich games zocke dann aus spass. Ich mache mir daraus keinen wettkampf.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Solche unrealistischen Sachen mag ich überhaupt nicht!
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Ich hab es nicht gespielt, habe deswegen auch keine richtige Meinung (Deswegen > "Geht so"). Werde es auch nicht ausprobieren, denke ich, da ich nicht viel Zeit für solche Spiele habe. :)

Frage: Wie schmeckt euch Hummer?
Antwort: Habe es noch nie gegessen, deswegen "Geht so" o_O
 
  • Like
Reaktionen: jensche

mzet01

Gast
kann ich auhc nix zu sagen,ich spiele gaaanz selten mal was.
und dann lieber so sachen wie siedler oder motorsport spielchen ;).
ich sitze sowieso den ganzen tag durch den job gezwungenermaßen vor der glotze.
da brauche ich das abends nicht auch noch ;).
 

cdek

Granny Smith
Registriert
23.08.06
Beiträge
12
Frage: Wie schmeckt euch Hummer?
Antwort: Habe es noch nie gegessen, deswegen "Geht so" o_O
Frage: Was haltet ihr von Hummer?
Antwortmöglichkeiten begrenzt.
Noch nicht gegessen, aber schon mal ne Doku über Hummer gesehen, deswegen "Geht so". ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Frage: Wie schmeckt euch Hummer?
Antwort: Habe es noch nie gegessen, deswegen "Geht so" o_O

Lange Erklärung:

Ich habe es bei einigen Leuten am Rechner gesehen, habe es selbst aber nicht gespielt. Fand es nicht so spannend, hätte auch nicht wirklich Zeit es zu testen. Da es keine Antwort gab wie "Keine Ahnung, habe es noch nie gespielt", habe ich "Geht so" genommen. :)
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
WOW - Das ist eine Krankheit. Das Spiel hat ein sehr hohes Suchpotential, Leute verbringen viel zu viel Zeit damit.
Ich selbst habe miterleben müssen wie Beziehungen aus meinem Freundeskreis zu Bruch gegangen sind. Wenn die Kommunikation sich auf "Hey Schatz wann kann ich endlich an den PC?" beschränkt.
Davon kann keine Beziehung leben. Hauptsache Level 60!

Ein Kumpel aus meiner Schulzeit mit dem ich postschulisch noch immer gern etwas unternommen habe hock als erfolgreicher Gildenanführer Tag und Nacht vor der scheiß Kiste und findet seine neuen "Freunde" nun im www. Das ist doch KRANK.

Ich persönlich habe nix gegen Onlinespiele, solange man sie noch kontrollieren kann.
Aber WOW kontrolliert scheinbar seine Spieler...

MFG