1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wow

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von tsingtao2, 20.06.07.

?

Was haltet ihr von WOW

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.06.08
  1. Das geilste Online-Rollenspiel, dass ich kenne!

    21,4%
  2. Geht so...

    20,0%
  3. Absolut beschissen

    38,6%
  4. WOW, was ist das?

    20,0%
  1. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Hallo ihr lieben apfeltalk-user;),

    ich möchte mal gerne wissen, was ihr so von WOW - World of Warcraft haltet.
    Danke für eure Antworten,

    Paul

    P.S.: Ich selbst zocke kein WOW!
     
  2. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Hallo,
    ich habe das noch nie gespielt, finde es aber bloed, wegen so einem Schrott so lange vor dem Computer zu sitzen und dafuer auch noch zu zahlen.
    M
     
  3. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Jedem das seine aber ich find es dämlich. Mit meiner Freizeit kann ich besseres anfangen als irgendwelche Fantasydinger tot zu schlagen. Mich erschreckt vor allem das Suchtpotential was diese Spiel in sich hat.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Ich habe es mal ausprobiert. Nach 30 Minuten habe ich beschlossen, dass das Spiel total sinnlos und langweilig ist. Ich finds einfach total beschissen :p
    Außerdem, wie schon gesagt, ist das Suchtpotenzial echt extrem.

    Gruß Stalefish
     
  5. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ich würde es gut finden wenn man nicht immer Monatlich bezahlen muss habe es zwar noch nie gezockt,aber wird wohl ähnlich wie Silkroad sein...
     
  6. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Ich habe die Gameverpackung hier vor mir liegen (noch ungeöffnet), doch irgendwie macht mich das nicht an, wenn ich denke wieviel Zeit ich damit verbringen werde. Dann hab ich weniger Zeit für Apfeltalk! :( ;)

    MFG gilligamer
     
  7. cdek

    cdek Granny Smith

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    12
    Ich mag MMORPGs ja, aber ich finde WOW ist nicht so gut umgesetzt. Ich warte auf
    Warhammer Online
     
  8. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    du findest es beschissen, aber das suchtpotential ist extrem... o_O
    wirst du schnell süchtig nach beschissenen sachen?
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    WOW ist geil.... sogar meine Freundin welche eigentlich mit Computerspielen im allgemeinen gar nichts am Hut hat, hat viel spass mit WOW.

    Herr der Ringe online muss super geil sein. leider nicht für OS X.
     
  10. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich hab es nicht gespielt, habe deswegen auch keine richtige Meinung (Deswegen > "Geht so"). Werde es auch nicht ausprobieren, denke ich, da ich nicht viel Zeit für solche Spiele habe. :)
     
  11. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    Ich bin ein WoWler, aber kein kranker. Ich habe zwar mom aufgehört, aber ich habe es immer gern gezockt. Aber ich verachte auch jeden der den ganzen tach davor hängt. Also ich habe es abends immer mal zum abschalten gezockt, da kamen auch gleich kommentare wie: "LoL erst lev 20. was bist du für ein noob." Sowas ist natürlich total bekloppt. Wenn ich games zocke dann aus spass. Ich mache mir daraus keinen wettkampf.
     
  12. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Solche unrealistischen Sachen mag ich überhaupt nicht!
     
  13. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Frage: Wie schmeckt euch Hummer?
    Antwort: Habe es noch nie gegessen, deswegen "Geht so" o_O
     
    jensche gefällt das.
  14. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697

    Hääää,seit weit kann ich einen Hummer essen??
    Ich fahre wenn schon mit ihm :p
     
    SirHenry gefällt das.
  15. mzet01

    mzet01 Gast

    kann ich auhc nix zu sagen,ich spiele gaaanz selten mal was.
    und dann lieber so sachen wie siedler oder motorsport spielchen ;).
    ich sitze sowieso den ganzen tag durch den job gezwungenermaßen vor der glotze.
    da brauche ich das abends nicht auch noch ;).
     
  16. cdek

    cdek Granny Smith

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    12
    Frage: Was haltet ihr von Hummer?
    Antwortmöglichkeiten begrenzt.
    Noch nicht gegessen, aber schon mal ne Doku über Hummer gesehen, deswegen "Geht so". ;)
     
  17. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Öhm, meinst du nicht ernst, oder?!

    Hummer ist nicht (nur) Hummer.
     
  18. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Lange Erklärung:

    Ich habe es bei einigen Leuten am Rechner gesehen, habe es selbst aber nicht gespielt. Fand es nicht so spannend, hätte auch nicht wirklich Zeit es zu testen. Da es keine Antwort gab wie "Keine Ahnung, habe es noch nie gespielt", habe ich "Geht so" genommen. :)
     
  19. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Siehst du nicht den Smily??
    Daran müsste man eigentlich erkennen ,dass das ein Scherz ist!!!:eek:
     
  20. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    WOW - Das ist eine Krankheit. Das Spiel hat ein sehr hohes Suchpotential, Leute verbringen viel zu viel Zeit damit.
    Ich selbst habe miterleben müssen wie Beziehungen aus meinem Freundeskreis zu Bruch gegangen sind. Wenn die Kommunikation sich auf "Hey Schatz wann kann ich endlich an den PC?" beschränkt.
    Davon kann keine Beziehung leben. Hauptsache Level 60!

    Ein Kumpel aus meiner Schulzeit mit dem ich postschulisch noch immer gern etwas unternommen habe hock als erfolgreicher Gildenanführer Tag und Nacht vor der scheiß Kiste und findet seine neuen "Freunde" nun im www. Das ist doch KRANK.

    Ich persönlich habe nix gegen Onlinespiele, solange man sie noch kontrollieren kann.
    Aber WOW kontrolliert scheinbar seine Spieler...

    MFG
     

Diese Seite empfehlen