1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW - World of Warcraft aufm iphone spielbar!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von AeroxX, 10.08.09.

  1. AeroxX

    AeroxX Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    102
  2. Dragon2912

    Dragon2912 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    6
    gibts ja schon länger das video...

    hoffe mal nicht das das Game auch noch auf dem IPhone erscheint :(
     
  3. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Das is ne App. Da läuft zuhause aufm Rechner nen Prog in dem dein WoW läuft. Dieses Prog streamt dann Bilder zu dir aufs iPhone. Das iPhone selbst streamt Steuerungsangaben zurück an das Programm welches diese dann eben umsetzt.

    Was für wirkliche Vollnerds.
     
  4. joe1981

    joe1981 Fuji

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    36
    hatte ich schon am palm tx ... http://www.uvnc.com/ und fürn palm hatte ich damals irgendwas japanisches, was wirklich flott war aber nach 30 tagen ging das trial vorbei.

    wow spielbar mit ~ 2 sekunden verzögerung.

    aber ich rate prinzipielle ab von dem zeug, is so wie wenn man sein auto stehen lässt ohne abzusperren
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ziemlich überflüssig das ganze... :oops:
     
  6. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    ich kann mir auch nich wirklich vorstellen das es:

    a) spass macht so zu spielen
    b) nicht ruckelt wenn da mal ein paar effekte ins spiel kommen (zauber, mehrere spieler auf dem schrim, raid/battlegrounds)
    c) der akku bei der geschichte lange mit macht

    ist es so ne sache, grundsätzlich möglich aber nicht wirklich praktisch, meiner meinung nach.
     
  7. joe1981

    joe1981 Fuji

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    36
    nein ihr seht das falsch, das hat nix mit effekten odr so zu tun, es ist einfach ein programm das die bildschirmausgabe kopiert und ein bssl komprimiert versendet.. .das ist kein 3d sondern nur bilder
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Dennoch, WoW auf 'nem Briefmarkenbildschirm... o_O
     
  9. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Da stimme ich dir vollkommen zu. Damit wird das Suchtverhalten einiger Spieler nur noch weiter gefördert.o_O
     
  10. AeroxX

    AeroxX Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    102
    aso.. okay das ändert natürlich alles ..

    dachte das is wow für unterwegs !

    aber wenn das nur gestreamed wird vom rechner aus der daneben steht in bildern ... is ja öde -.-

    hm naja wär auch zu schön gewesen!
     
  11. joe1981

    joe1981 Fuji

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    36
    du kannst auch von unterwegs auf dein rechner zugreifen. also praktisch sind diese programme schon. aber zum spielen halt total daneben.
     
  12. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Also würde man mit der iPhone Version Raiden wollen. Ich meine es ist doch ganz nett theoretisch sich einloggen zu können um mal kurz nach zu schauen ob seine Freunde spielen oder sonst was.
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wenn mich WoW so einnehmen würde, dass ich auch unterwegs noch online sein muss, dann würde ich eher empfehlen einen Suchtberater aufzusuchen... ;)
     
  14. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    genau, theoretisch, sagte ich ja...praktisch hat das ganze eher einen sehr sehr geringen nutzen.

    zumal man ja auch schon ne ordentlich inet verbindung haben sollte, also vom handy aus, glaub nich das dass mit edge so 1a läuft, im video sieht man ja schon ne verzögerung...
     
  15. zeroZONE

    zeroZONE Querina

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    180
    Bin da ganz deiner Meinung! ;)
     
  16. AeroxX

    AeroxX Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    102
    wieso suchtberater? ob man spielt oder hier im forum abgammelt haha blo0 kein neid leutz ;)
     

Diese Seite empfehlen