• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW - World of Warcraft aufm iphone spielbar!

Dragon2912

Golden Delicious
Registriert
16.08.08
Beiträge
6
gibts ja schon länger das video...

hoffe mal nicht das das Game auch noch auf dem IPhone erscheint :(
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Das is ne App. Da läuft zuhause aufm Rechner nen Prog in dem dein WoW läuft. Dieses Prog streamt dann Bilder zu dir aufs iPhone. Das iPhone selbst streamt Steuerungsangaben zurück an das Programm welches diese dann eben umsetzt.

Was für wirkliche Vollnerds.
 

joe1981

Fuji
Registriert
12.07.09
Beiträge
36
hatte ich schon am palm tx ... http://www.uvnc.com/ und fürn palm hatte ich damals irgendwas japanisches, was wirklich flott war aber nach 30 tagen ging das trial vorbei.

wow spielbar mit ~ 2 sekunden verzögerung.

aber ich rate prinzipielle ab von dem zeug, is so wie wenn man sein auto stehen lässt ohne abzusperren
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
ich kann mir auch nich wirklich vorstellen das es:

a) spass macht so zu spielen
b) nicht ruckelt wenn da mal ein paar effekte ins spiel kommen (zauber, mehrere spieler auf dem schrim, raid/battlegrounds)
c) der akku bei der geschichte lange mit macht

ist es so ne sache, grundsätzlich möglich aber nicht wirklich praktisch, meiner meinung nach.
 

joe1981

Fuji
Registriert
12.07.09
Beiträge
36
nein ihr seht das falsch, das hat nix mit effekten odr so zu tun, es ist einfach ein programm das die bildschirmausgabe kopiert und ein bssl komprimiert versendet.. .das ist kein 3d sondern nur bilder
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
aso.. okay das ändert natürlich alles ..

dachte das is wow für unterwegs !

aber wenn das nur gestreamed wird vom rechner aus der daneben steht in bildern ... is ja öde -.-

hm naja wär auch zu schön gewesen!
 

joe1981

Fuji
Registriert
12.07.09
Beiträge
36
du kannst auch von unterwegs auf dein rechner zugreifen. also praktisch sind diese programme schon. aber zum spielen halt total daneben.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
b) nicht ruckelt wenn da mal ein paar effekte ins spiel kommen (zauber, mehrere spieler auf dem schrim, raid/battlegrounds)

Also würde man mit der iPhone Version Raiden wollen. Ich meine es ist doch ganz nett theoretisch sich einloggen zu können um mal kurz nach zu schauen ob seine Freunde spielen oder sonst was.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.389
Wenn mich WoW so einnehmen würde, dass ich auch unterwegs noch online sein muss, dann würde ich eher empfehlen einen Suchtberater aufzusuchen... ;)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Also würde man mit der iPhone Version Raiden wollen. Ich meine es ist doch ganz nett theoretisch sich einloggen zu können um mal kurz nach zu schauen ob seine Freunde spielen oder sonst was.

genau, theoretisch, sagte ich ja...praktisch hat das ganze eher einen sehr sehr geringen nutzen.

zumal man ja auch schon ne ordentlich inet verbindung haben sollte, also vom handy aus, glaub nich das dass mit edge so 1a läuft, im video sieht man ja schon ne verzögerung...
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
wieso suchtberater? ob man spielt oder hier im forum abgammelt haha blo0 kein neid leutz ;)