1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WoW-Update geht nicht / startet nicht, etc ..???

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von drdenjo, 05.08.09.

  1. drdenjo

    drdenjo Stechapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    161
    Habe gestern diese 10-tage Trial von WoW mal ausprobieren wollen. Konnte gestern auch normal spielen, heute versucht er allerdings upzudaten / zupatchen. Dies funktioniert allerdings nicht.
    Ich bin auf Version 3.1.2, habe schon versucht manuel auf 3.1.3 und 3.2 upzudaten aber nichts hat funktioniert und der automatische Patcher hängt sich sofort nach Beginn auf : 0Byte von 8,5Mb, mehr passiert nicht.
    Hilfe ( vorallem weil ich mich mit WoW mal garnicht auskenne)

    thx drdenjo
     
  2. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351
    unter was spielst du? macosx
    oder via bootcamp und windows ?
     
  3. drdenjo

    drdenjo Stechapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    161
    mac osx
     
  4. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351
    lösch mal den ordner WTF im World of Warcraft Ordner sowie alle update Dateien die heruntergeladen wurden.
    Wenn es einen Ordner mit Updates gibt, diesen auch löschen und starte wow über den launcher nochmal und berichte
     
  5. drdenjo

    drdenjo Stechapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    161
    da passiert genau das selbe ( also nix ^^) ....hmmm
     
  6. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351
    die 8,5mb können nicht stimmen.3.2.0 ist ca 469 gross aber warts erstmal ab heute ist patchday....
    es wird 3.2.0 aufgespielt und die server sind sowieso noch lange nicht spielbar heute ;)
     
    #6 haRun, 05.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.09
  7. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351
    doppel post..
     
  8. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Hallo,
    wenn du den Testclient spielst musst du ja ne Menge Patches nachholen. Eine gute Liste findest du in der wowwiki, die auch OSX-Patches enthält.
     
  9. Vjay

    Vjay Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    403
    Hatte ich auch, BLizzard Support half nicht, 0 Antworten damals im Forum.
    Was half war alles löschen und neu installieren + patchen.
     

Diese Seite empfehlen