• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW-Update geht nicht / startet nicht, etc ..???

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
Habe gestern diese 10-tage Trial von WoW mal ausprobieren wollen. Konnte gestern auch normal spielen, heute versucht er allerdings upzudaten / zupatchen. Dies funktioniert allerdings nicht.
Ich bin auf Version 3.1.2, habe schon versucht manuel auf 3.1.3 und 3.2 upzudaten aber nichts hat funktioniert und der automatische Patcher hängt sich sofort nach Beginn auf : 0Byte von 8,5Mb, mehr passiert nicht.
Hilfe ( vorallem weil ich mich mit WoW mal garnicht auskenne)

thx drdenjo
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
unter was spielst du? macosx
oder via bootcamp und windows ?
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
lösch mal den ordner WTF im World of Warcraft Ordner sowie alle update Dateien die heruntergeladen wurden.
Wenn es einen Ordner mit Updates gibt, diesen auch löschen und starte wow über den launcher nochmal und berichte
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
da passiert genau das selbe ( also nix ^^) ....hmmm
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
die 8,5mb können nicht stimmen.3.2.0 ist ca 469 gross aber warts erstmal ab heute ist patchday....
es wird 3.2.0 aufgespielt und die server sind sowieso noch lange nicht spielbar heute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Hallo,
wenn du den Testclient spielst musst du ja ne Menge Patches nachholen. Eine gute Liste findest du in der wowwiki, die auch OSX-Patches enthält.
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Hatte ich auch, BLizzard Support half nicht, 0 Antworten damals im Forum.
Was half war alles löschen und neu installieren + patchen.