• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

WoW und Curse

MacUser29

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
63
Hallo,
Ich habe mir jetzt WoW angeschaft, aber ich habe ein Problem.
Bei dem Programmm "Curse" kann ich nicht die Add-Ons (die ich runtergeladen habe ) nicht bei WoW anwenden!
Bitte antwortet mir schnell.
MFG
MacUser29
 
Sind die denn auch alle im Ordner /World of Warcraft/Interface/Addons/ drin? Wenn nein, dann kanns auch nicht gehen. Evtl. lädt das Programm die ja an die falsche Stelle.
 
hol dir WoWMatrix.
Curse ist ziemlich Fehlerhaft, ich lade bei Curse meine AddOns und halte sie mit WoWMatrix aktuell, dass mit am besten.
 
Hallo,
bei curse-gaming.com gibt es eine voll funktionsfähige Version des Curse-Clients für MacOS (hab es selbst in Benutzung). Zur Zeit sollte die 3.0 Version installiert sein. Dazu muß man leider (?!) einen Account bei curse-gaming eröffnen. Danach kann man nach belieben AddOns herunterladen und auch auf dem aktuellsten Stand halten. Ich habe keinerlei Probleme mit diesem Client.

LG
Bienchen

PS: evt. muß auch mal unter Optionen der Ort des WoW eingestellt werden (muß aber nicht, da der Client das allein erkennt)