• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW und Curse

MacUser29

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
63
Hallo,
Ich habe mir jetzt WoW angeschaft, aber ich habe ein Problem.
Bei dem Programmm "Curse" kann ich nicht die Add-Ons (die ich runtergeladen habe ) nicht bei WoW anwenden!
Bitte antwortet mir schnell.
MFG
MacUser29
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Sind die denn auch alle im Ordner /World of Warcraft/Interface/Addons/ drin? Wenn nein, dann kanns auch nicht gehen. Evtl. lädt das Programm die ja an die falsche Stelle.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
hol dir WoWMatrix.
Curse ist ziemlich Fehlerhaft, ich lade bei Curse meine AddOns und halte sie mit WoWMatrix aktuell, dass mit am besten.
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Hallo,
bei curse-gaming.com gibt es eine voll funktionsfähige Version des Curse-Clients für MacOS (hab es selbst in Benutzung). Zur Zeit sollte die 3.0 Version installiert sein. Dazu muß man leider (?!) einen Account bei curse-gaming eröffnen. Danach kann man nach belieben AddOns herunterladen und auch auf dem aktuellsten Stand halten. Ich habe keinerlei Probleme mit diesem Client.

LG
Bienchen

PS: evt. muß auch mal unter Optionen der Ort des WoW eingestellt werden (muß aber nicht, da der Client das allein erkennt)