1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW und Curse

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MacUser29, 20.06.09.

  1. MacUser29

    MacUser29 Gloster

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    63
    Hallo,
    Ich habe mir jetzt WoW angeschaft, aber ich habe ein Problem.
    Bei dem Programmm "Curse" kann ich nicht die Add-Ons (die ich runtergeladen habe ) nicht bei WoW anwenden!
    Bitte antwortet mir schnell.
    MFG
    MacUser29
     
  2. Mac.Switcher

    Mac.Switcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    131
    Sind die denn auch alle im Ordner /World of Warcraft/Interface/Addons/ drin? Wenn nein, dann kanns auch nicht gehen. Evtl. lädt das Programm die ja an die falsche Stelle.
     
  3. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    hol dir WoWMatrix.
    Curse ist ziemlich Fehlerhaft, ich lade bei Curse meine AddOns und halte sie mit WoWMatrix aktuell, dass mit am besten.
     
  4. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Hallo,
    bei curse-gaming.com gibt es eine voll funktionsfähige Version des Curse-Clients für MacOS (hab es selbst in Benutzung). Zur Zeit sollte die 3.0 Version installiert sein. Dazu muß man leider (?!) einen Account bei curse-gaming eröffnen. Danach kann man nach belieben AddOns herunterladen und auch auf dem aktuellsten Stand halten. Ich habe keinerlei Probleme mit diesem Client.

    LG
    Bienchen

    PS: evt. muß auch mal unter Optionen der Ort des WoW eingestellt werden (muß aber nicht, da der Client das allein erkennt)
     

Diese Seite empfehlen