1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW und 10.5.4?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Thaddäus, 03.07.08.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Forum...

    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit WoW und 10.5.4 gemacht hat?

    Aktuell bin ich immer noch auf 10.5.2 unterweges, da ich mit 10.5.3 in WoW nur noch ca. die Hälfte der Framerates hatte. Wurde dieses Problem bereits behoben mit 10.5.4?
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Konnte keine Performance-Einbußen feststellen, MacMini 1.66 CD.
    Mir kommt's eher so um den Dreh 2-3 FPS schneller vor, aber kann ich nicht objektiv belegen.

    MfG
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    is nicht besser... seit 10.5.3 wirklich nur noch die halben Framerates...
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Shitkram, na dann werd ich wohl bei 10.5.2 bleiben, und hoffen das Blizzard da endlich einen Patch bringt (oder Apple)...
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    wohl eher blizzard.. ich frage mich ob blizzard davon weiss... in habe noch nichts gefunden im Blizzard forum.
     
  6. lm87

    lm87 Gast

    Ich wollte WoW jetzt einfach mal endlich ausprobieren mit dem 10-Tages Testaccount... und es sprang gar nicht erst an unter 10.5.4. ... .

    Ich habe die Trialversion probiert, die das Spiel erst beim spielen lädt. Jetzt versuche ich es gerade mit dem Wow Downloader die knapp 4GB große "Vollversion" zu laden... mal sehen, ob die anspringt.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Doch die wissen das.... Habe da was im Englischsprachigen Blizzard-Forum gelesen...
     

Diese Seite empfehlen