WoW und 10.5.4?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Hallo Forum...

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit WoW und 10.5.4 gemacht hat?

Aktuell bin ich immer noch auf 10.5.2 unterweges, da ich mit 10.5.3 in WoW nur noch ca. die Hälfte der Framerates hatte. Wurde dieses Problem bereits behoben mit 10.5.4?
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Konnte keine Performance-Einbußen feststellen, MacMini 1.66 CD.
Mir kommt's eher so um den Dreh 2-3 FPS schneller vor, aber kann ich nicht objektiv belegen.

MfG
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
is nicht besser... seit 10.5.3 wirklich nur noch die halben Framerates...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Shitkram, na dann werd ich wohl bei 10.5.2 bleiben, und hoffen das Blizzard da endlich einen Patch bringt (oder Apple)...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
wohl eher blizzard.. ich frage mich ob blizzard davon weiss... in habe noch nichts gefunden im Blizzard forum.
 

lm87

Gast
Ich wollte WoW jetzt einfach mal endlich ausprobieren mit dem 10-Tages Testaccount... und es sprang gar nicht erst an unter 10.5.4. ... .

Ich habe die Trialversion probiert, die das Spiel erst beim spielen lädt. Jetzt versuche ich es gerade mit dem Wow Downloader die knapp 4GB große "Vollversion" zu laden... mal sehen, ob die anspringt.