1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WOW Startet nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Fa.bian, 12.03.08.

1. Fa.bian

Fa.bian Lambertine

Hallo,

habe World of Warcraft nun ein paar Tage gespielt, aber seit einer Stunde startet das Programm nicht mehr...Jetzt will ich neuinstallieren (Trial-Version) und der bleibt bei "Internetgeschwindigkeit testen" hängen. Was nun ? :(

2. Fa.bian

Fa.bian Lambertine

Hat nun doch neu installiert. Aber WoW (trial) bleibt noch bevor der Startbildschirm kommt hängen. Habe schon Xupport laufen lassen (Systempflege) geht trotzdem nicht.

Unerklärlich. Vorher ging alles, ich habe doch nichts verändert !? Erinnert mich an Windows-Zeiten. :oops:

3. Calanda

Calanda Tokyo Rose

Liegt wohl eher an WoW als am Betriebssystem ;)

4. Fa.bian

Fa.bian Lambertine

Ja da hast du bestimmt Recht. Heute morgen habe ich es nochmal schnell ausprobiert und siehe da es läuft wieder...

5. iShad

iShad Gast

Hi Leute!

ich hab ei Problem. Habe das Macbook Pro 15"

WoW friert nach 10sekunden Spielzeit komplett ein, es bewegt sich überhaupt nichts mehr,
    der Sound friert auch ein - any ideas? bitte um Hilfe,dass ist mir sehr wüschtüsch

6. Fa.bian

Fa.bian Lambertine

mein programm (trial) hat nicht einmal gestartet, habe allerdings die vollversion heruntergeladen + account gekauft. Jetzt funzt wieder alles (na logisch, die wollen die Kohle ;)

7. iShad

iShad Gast

Hi Fabian,ich frage mich,wie mir das bei meinem Problem weiter helfen soll?

Trotzdem danke,aber ich verstehe nicht,was du meinst^^

8. Tim.S

Tim.S Cripps Pink

Wow hat manchmal Wartungswarbeiten wo sie manche Server ausschalten. Dann muss man einen Tag warten oder hoffen das der Server bald wieder neu hochgefahren ist. Sind halt keine Appel-Server:)

Diese Seite empfehlen