• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WOW Startet nicht

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo,

habe World of Warcraft nun ein paar Tage gespielt, aber seit einer Stunde startet das Programm nicht mehr...Jetzt will ich neuinstallieren (Trial-Version) und der bleibt bei "Internetgeschwindigkeit testen" hängen. Was nun ? :(
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
...Jetzt will ich neuinstallieren (Trial-Version) und der bleibt bei "Internetgeschwindigkeit testen" hängen. Was nun ? :(

Hat nun doch neu installiert. Aber WoW (trial) bleibt noch bevor der Startbildschirm kommt hängen. Habe schon Xupport laufen lassen (Systempflege) geht trotzdem nicht.

Unerklärlich. Vorher ging alles, ich habe doch nichts verändert !? Erinnert mich an Windows-Zeiten. :oops:
 

iShad

Gast
Hi Leute!

ich hab ei Problem. Habe das Macbook Pro 15"

WoW friert nach 10sekunden Spielzeit komplett ein, es bewegt sich überhaupt nichts mehr,
der Sound friert auch ein - any ideas? bitte um Hilfe,dass ist mir sehr wüschtüsch
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hi Leute!

ich hab ei Problem. Habe das Macbook Pro 15"

WoW friert nach 10sekunden Spielzeit komplett ein, es bewegt sich überhaupt nichts mehr,
der Sound friert auch ein - any ideas? bitte um Hilfe,dass ist mir sehr wüschtüsch

mein programm (trial) hat nicht einmal gestartet, habe allerdings die vollversion heruntergeladen + account gekauft. Jetzt funzt wieder alles (na logisch, die wollen die Kohle ;)
 

iShad

Gast
Hi Fabian,ich frage mich,wie mir das bei meinem Problem weiter helfen soll?

Trotzdem danke,aber ich verstehe nicht,was du meinst^^
 

Tim.S

Cripps Pink
Registriert
08.12.07
Beiträge
153
Wow hat manchmal Wartungswarbeiten wo sie manche Server ausschalten. Dann muss man einen Tag warten oder hoffen das der Server bald wieder neu hochgefahren ist. Sind halt keine Appel-Server:)