1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW starter

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Basco, 13.10.07.

  1. Basco

    Basco Granny Smith

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    nach vielem Gegoogel usw. bin ich auf NICHTS brauchbares gestossen...leider!
    Ich suche einen starter fuer WoW, wo man halt die realmlist aussuchen kann die man verwenden moechte.
    Kennt jemand so etwas, oder weis jemand wo man so etwas herbekommen kann?

    lg Basco
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Selbst schreiben? Nun kenne ich WoW nicht und verspüre auch keinen Drang mir das zuzulegen. Ich nehme mal an, das kann man auch über Kommandozeile starten und dabei einen entsprechenden Parameter mitgeben um den "echten Mist" ;) (EIKNW) auszusuchen. Wenn Du weißt, wie das geht, kannst Du Dich ja mal melden. Ich denke nicht, daß es allzu schwierig sein wird, ein entsprechendes AppleScript zu stricken.
     
  3. Basco

    Basco Granny Smith

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    16
    Jetzt ist nur das mini problem das ich noch nie einen Appleskribt geschrieben habe.
    Dieses programm (der Skript) Muss eigentlich nur eine Zeile in einer Textdatei ändern.
    Vieleicht kann mir jemand helfen?

    lg Basco

    icq ist: 281878098
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Erzähl mehr. Ich versuche zu helfen.
     
  5. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Er will seine Version sowohl mit Blizzards Servern zocken als auch auf Privatserver. :) Dafür muss die Adresse bzw. IP-Adresse in der Datei realmlist.wtf geändert werden.
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Hier haben wir den Starter.

    Installation:
    1. Ein Verzeichnis "Starter" im "World of Warcraft" Ordner anlegen
    2. Unten stehendes in den Scripteditor kopieren
    3. Als Programm sichern
      • Programmname "WoW Starter"
      • speichern im "Starter" Verzeichnis
      • Kein Häkchen bei Startdialog
    4. Im "Starter" Verzeichnis für jeden gewünschten Server eine Liste anlegen
    5. Der Name dieser Listen sollte sein Servername.wtf
    Wenn man jetzt den Starter aufruft, bekommt man eine Liste der Server und kann sich einen aussuchen. Der letzte verwendete sollte schon vorgewählt sein.

    Viel spaß...

     
  7. Basco

    Basco Granny Smith

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    16
    Vielen vielen Dank fuer den Script.
    Wie wir wissen ist er voll funktionsfaehig!

    lg basco
     

Diese Seite empfehlen