1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW Soundprobleme - bekanntes Problem am Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Azraiel, 02.01.09.

  1. Azraiel

    Azraiel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    176
    Hallo.
    Ich habe bei den Videosequenzen keinen Ton mehr. Weder bei meinem MacBook Pro noch beim iMac. Ist mir erst kürzlich aufgefallen, daher kann ich nicht sagen, seit wann das so ist.
    Ich weiß nur, dass es ursprünglich mal mit Ton geklappt hat. Anscheinend bin ich auch nicht der einzige, bei dem das so ist. Bei Google fand ich einige Beiträge zu dem Thema, konnte jedoch keine Lösung finden.

    Kann mir jemand sagen, wie man das Problem beheben könnte?

    .Aze
     
  2. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Bei mir gab es das Problem auch eine Weile. Nach einer Neuinstallation (sichere die heruntergeladenen Patches auf dem "World of Warcraft"-Verzeichnis vorher) hat es dann wieder funktioniert.

    Bei einem Kumpel ging es durch eine Neuinstallation nicht wieder, da hat irgendein Patch das Problem gelöst. Verwendest du denn Leopard 10.5.6?
     
  3. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Hast du bei den Soundoptionen ingame geschaut ob alles an ist? Wenn dort der Ton aus ist, hast du nirgens in wow mehr sound
     
  4. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Da er sich speziell auf die Videosequenzen bezog, denke ich schon, dass der Sound an ist. Aber zur Sicherheit kannst du, wie Kamekazegoldi sagte, unter Optionen (Escape drücken) - Sound & Sprache schauen, ob Sound aktivieren, Soundeffekte und Musik aktiviert sind.

    mfg
     
  5. Azraiel

    Azraiel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    176
    Doch. Der Sound an sich ist natürlich aktiviert. Es handelt sich nur um die drei Videosequenzen die man sich beim Spielstart ansehen kann und der einen Sequenz in der Drachenöde. Alles andere geht.
    Ich hab Leopard 10.5.6. Die Neuinstallatin lass ich mal bleiben. Sooo wichtig sind die Videos mir nicht.

    Aze
     

Diese Seite empfehlen