1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wow patch

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von BlackJack, 22.10.06.

  1. BlackJack

    BlackJack Gast

    kann mir jemand sagen wie ich einen alten patch installiere?
    ich habe mir von einer seite einige dateien runtergeladen
    wow-final.MPQ wow-partial-1.MPQ wow-partial-2.MPQ

    kann mir jemand helfen?
     
  2. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Wozu willst du einen alten Patch installieren? Dann ist es dir nicht mehr möglich, online zu spielen (worauf das komplette Spiel eben aufbaut).


    Grüße,

    stoebe
     
  3. xanumi

    xanumi Gast

    Na ja, für OFFIZIELLE Server ist es dann nicht zu gebrauchen! ;)

    Um den alten Patch zu installieren muss man normalerweise das Spiel erst neu installieren, da ein Downgrade soweit ich weiss nicht funktioniert.

    Viel Spaß mit WOW wünscht ein weiterer WOW-Junkie! ;)
     
  4. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Ich gehe eigentlich davon aus, dass hier über legales Zeug geredet wird. Wenn er sich nen eigenen WoW-Server aufsetzt oder zu irgendnem unoffiziellen Server connected, was seitens Blizzard nicht gerade begrüßt wird, und dazu Hilfe benötigt, dann bitte - aber nicht hier.. :eek:
    So, weiter im Geschehen, kann hier nix konstruktives mehr beitragen.


    Grüße,

    stoebe
     
  5. BlackJack

    BlackJack Gast

    nein, hatte ich nicht vor will nur etwas ausprobieren, spiel ist neu installiert und ich weiß nur nicht wo ich die dateien hinkopieren soll
     
  6. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Hm, schlagt mich - aber mal eben "nen eigenen WoW-Server" aufsetzen? Ich denke mal, seit den seeligen Zeiten von Ultima Online ist es inzwischen ganz anders als einfach, wenn nicht gar unmöglich, für etwas in der Größenordnung von WoW nen eigenen Server (bzw. in diesem Falle wohl eher nen eigenen Server-Cluster (!)) aufzusetzen.


    BTW: die erwähnten Dateien sehen mir auch alles andere als nach einem Patch aus... das scheinen eher Bestandteile der eigentlichen Grundinstallation zu sein. Naja, letztendlich ist es ja eh egal - ohne Account bei Blizzard läuft eh nichts. Und die kann man eben NICHT selbst basteln - das liegt noch immer in Händen von Blizz;)

    Mal "eben was ausprobieren" ist hierbei auch recht sinnfrei. WoW updated sich eigenständig und man kann sich nur mit dem aktuellen Patchlevel auf die Server connecten. Allerhöchstens könnte man schauen, ob gewissen Erweiterungen noch laufen... aber da man mit einer alten version nicht auf die Server kommt - beißt sich die Katze hier in den Schwanz.
     
  7. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    doch geht ohne probleme.
    fehlen halt nur hier und da n paar mobs, oder die rennen komisch rum.
    die userdatenbanken sind nich so top wie die offizielle.

    also ich schlag vor, du installierst komplett neu und ziehst dir im edonk nen alten wow patch.
    die offiziellen bittorrent tracker von blizzard haben die alten patches nimmer.

    ...hm
    find nur alter windowspatches im edonk.
    na such ma selber. vielleicht findest du was :)
     

Diese Seite empfehlen