• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wow patch

  • Ersteller BlackJack
  • Erstellt am

BlackJack

Gast
kann mir jemand sagen wie ich einen alten patch installiere?
ich habe mir von einer seite einige dateien runtergeladen
wow-final.MPQ wow-partial-1.MPQ wow-partial-2.MPQ

kann mir jemand helfen?
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Wozu willst du einen alten Patch installieren? Dann ist es dir nicht mehr möglich, online zu spielen (worauf das komplette Spiel eben aufbaut).


Grüße,

stoebe
 

xanumi

Gast
Na ja, für OFFIZIELLE Server ist es dann nicht zu gebrauchen! ;)

Um den alten Patch zu installieren muss man normalerweise das Spiel erst neu installieren, da ein Downgrade soweit ich weiss nicht funktioniert.

Viel Spaß mit WOW wünscht ein weiterer WOW-Junkie! ;)
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Na ja, für OFFIZIELLE Server ist es dann nicht zu gebrauchen! ;)
Ich gehe eigentlich davon aus, dass hier über legales Zeug geredet wird. Wenn er sich nen eigenen WoW-Server aufsetzt oder zu irgendnem unoffiziellen Server connected, was seitens Blizzard nicht gerade begrüßt wird, und dazu Hilfe benötigt, dann bitte - aber nicht hier.. :eek:
So, weiter im Geschehen, kann hier nix konstruktives mehr beitragen.


Grüße,

stoebe
 

BlackJack

Gast
nein, hatte ich nicht vor will nur etwas ausprobieren, spiel ist neu installiert und ich weiß nur nicht wo ich die dateien hinkopieren soll
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Hm, schlagt mich - aber mal eben "nen eigenen WoW-Server" aufsetzen? Ich denke mal, seit den seeligen Zeiten von Ultima Online ist es inzwischen ganz anders als einfach, wenn nicht gar unmöglich, für etwas in der Größenordnung von WoW nen eigenen Server (bzw. in diesem Falle wohl eher nen eigenen Server-Cluster (!)) aufzusetzen.


BTW: die erwähnten Dateien sehen mir auch alles andere als nach einem Patch aus... das scheinen eher Bestandteile der eigentlichen Grundinstallation zu sein. Naja, letztendlich ist es ja eh egal - ohne Account bei Blizzard läuft eh nichts. Und die kann man eben NICHT selbst basteln - das liegt noch immer in Händen von Blizz;)

Mal "eben was ausprobieren" ist hierbei auch recht sinnfrei. WoW updated sich eigenständig und man kann sich nur mit dem aktuellen Patchlevel auf die Server connecten. Allerhöchstens könnte man schauen, ob gewissen Erweiterungen noch laufen... aber da man mit einer alten version nicht auf die Server kommt - beißt sich die Katze hier in den Schwanz.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
doch geht ohne probleme.
fehlen halt nur hier und da n paar mobs, oder die rennen komisch rum.
die userdatenbanken sind nich so top wie die offizielle.

also ich schlag vor, du installierst komplett neu und ziehst dir im edonk nen alten wow patch.
die offiziellen bittorrent tracker von blizzard haben die alten patches nimmer.

...hm
find nur alter windowspatches im edonk.
na such ma selber. vielleicht findest du was :)