1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW Patch 2.1.0 findet "World of Warcraft.app" nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von netdiver, 24.05.07.

  1. netdiver

    netdiver Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    70
    Liebe Helfer, ich bin am verzweifeln (die Techniker von Blizzard vermutlich jetzt auch). Ich habe folgenden Fehler nach dem Patch downloaden erhalten: "Die Datei "World of Warcraft.app" wurde nicht gefunden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst." Den Kundendienst hab ich kontaktiert. Gemacht habe ich bereits folgendes auf deren Rat hin (Reparaturprogramm für den Mac gibt es übrigens nicht!):

    Was ich schon alles auf Mac Seite versucht habe:
    - P-Ram und NV-Ram gelöscht
    - Zugriffsrechte repariert (die waren aber i.O.)
    - Festplatten gescannt und repariert, einerseits mit Techtool Deluxe und auch mit dem "Festplattendienstprogramm" (kleinere Fehler wurden gefunden und behoben hat aber nichts gebracht)

    Was ich schon alles auf Software Seite versucht habe:
    - Totale Neuinstallation auf einem anderen Benutzer (den ich nur zu diesem Zweck angelegt habe), wobei bei dieser Neuinstallation folgendes passiert ist, als ich nach der Installation von WoW auch BC installieren wollte kam sozusagen die gleiche Fehlermelung, das heisst ich wurde aufgefordert erst WoW zu installieren, es also online zu kaufen (etwas seltsam, da ich das Spiel ja grade installiert hatte). Das heisst auch das BC Installationsprogramm scheint das Programm " World of Warcraft.app" nicht mehr zu finden und zwar egal wo es sich befindet und auf welchem Benutzer.
    Ich bin mit meinem Latein total am Ende

    Hilfe ich kann nicht mehr spielen - dank Euch
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    die dateien sollten im ordner "programme/world of warcraft" liegen
    nirgends sonst.
    und der patch sucht in dem ordner eigentlich zuerst
    ka ob ders findet wenns woanders liegt

    wnen du schon so viel mit benutzern rummachst, hat der benutzer, mit dem du den patch installierst zugriff auf den wow ordner?
     
  3. netdiver

    netdiver Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    70
    Hm, ich mache nicht viel mit Benutzern rum, eigentlich gar nicht. Der Typ vom Tech-Dienst hat gesagt, ich soll einen neuen Benutzer anlegen und dort das Spiel neu installieren. Genau das habe ich gemacht übrigens in den Ordner Programme ;) Danach wollte ich sinnigerweise BC auch gleich dazu installieren, doch das wollte dann WoW auch nicht mehr finden. Dann dachte ich ok, vielleicht muss ich WoW bis zu BC hochdaten, aber auch dieser Patch wollte WoW nicht finden - bin nach wie vor ratlos.
    Den Benutzer habe ich übrigens wieder gelöscht. Denn ich möchte eigentlich nicht mehrere Benutzer auf meinem Computer, frisst nur Platz und gibt Zugriffsrechteärger.

    Wenn du noch Ideen habt, wäre ich sehr froh.
     
  4. maclex

    maclex Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    79
    nach dem patchen musste ich wow schon 2 mal kommplett neu insten.

    liegt sicher nicht am mac sondern an BLIZZ.

    die ganzen addons funzen ja auch nicht mehr...:mad::mad::mad:

    ich versuche schon seit stunden ein vernünftiges koordinaten addon zu insten....vergeblich.


    hier mal n paar addons die bei mir laufen.

    atlas loot
    equip compare
    KTM
    bagnon
    trade dispenser
    wowquote
     
  5. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Du suchst wohl an den falschen Orten.
    Hier findest du alle mit 2.1 kompatible Addons. http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/by-game-version/25/

    Und bei TitanPanel (ich hoffe das sagt dir was) sind auch Koordinaten dabei.
     
  6. netdiver

    netdiver Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    70
    Hi, zusammen, die Lösung meines Problems habe ich als eigenes Thema gepostet (Adobe Updater zerschiesst WoW Updater), denn ich denke das könnte wirklich auch anderen passieren.

    PS: zu den Addons, ich benutze seit Ewigkeiten das Addon Package "Cosmos", welches ich nur um ein paar wenige noch ergänze (die Atlas Familie) und da ist auch ein Koord.-system mit dabei. Bin mit Cosmos sehr zufrieden
     

Diese Seite empfehlen