1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW Mac Gilde?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von @pollo, 16.09.06.

  1. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Mich hat mal inter. ob es eine WoW Gilde nur auf Mac Nutzern gibt, oder ob es das allgemeine Inter. gibt so eine Gilde ins Leben zu rufen? :cool:

    Aktueller Status:

    Vorgeschlagene Realms:
    Frostwolf (PvP), Kult der Verdammten (RP-PvP)

    Rasse:
    Allianz

    Gildenname:
    keine Vorschläge

    Mitglieder (3/10):
    @pollo
    moqtah
    amarok
     
    #1 @pollo, 16.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.06
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Joa, seh ich ähnlich... o_O
     
  3. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    Hehe das wär ja mal geil eine Gilde nur mit Mac Usern, dann muss ich mir im TS nimmer die dummen Sprüche von den Dosen Usern anhörn. Aber ich glaube kaum das das Realisierbar ist weil soviele Mac User gibbet doch auch nich und dann müssten ja noch alle aufm selben Server sein.
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Es gibt die Ritter von Cupertino! Frag nur nich aus welchem Forum die kommen! Such mal bei Google nach denen!
     
  5. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Also ich plane gerade eh den Server zu wechseln, mir geht es ja auch eher um den Spaß bei der Sache. Ich würde zur Not auch auf einen ganz anderen Server wechseln. Müsste man sich nur für eine Rasse entscheiden... Also Horde oder Allianz ich frag einfach mal so in die Runde... Am besten direkt den Realmwunsch dahinter schreiben...

    Mir ist beides übrigens egal... Hauptsache "Von Mac Usern - für Mac User" Büchsen müssen vor der Tür warten (xD da würd mir schon ein schönes Logo einfallen)
     
  6. moqtah

    moqtah Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.06
    Beiträge:
    17
    kommt auf den Kult der verdammten und spielt allianz, dann muss ich nicht server wechseln

    ist halt ein RP-PVP server
     
  7. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    ich hoffe du bist noch gildenlos sonst klappt das ganze nicht =)

    .....

    okay dann machen wir das ganze mal n bissle offiziell

    Vorgeschlagen wurden...

    Realm:
    Kult der Verdammten (RP-PvP)

    Rasse:
    Allianz

    Gildenname:
    keine Vorschläge

    Mitglieder (3/10):
    @pollo (das wäre ich)
    moqtah (ich nehm mal an du bist dabei)
    amarok


    __________

    Vorschläge zu einem anderem Realm bzw. Namen/Klasse oder wer noch mitmachen würde?
     
    #7 @pollo, 16.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.06
  8. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ich würde vll auch einen char dort erstellen und mitspielen...aber darf man dann auch mit der dose dort zocken? macht halt doch mehr spaß als auf dem macbook ;) deshalb bin ich ja trotzdem ein mac user...
     
  9. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    ich glaube die Tatsache, dass du bereits auf mac umgestiegen bist zeigt deinen guten Willen und ich denke mal deine dose wird auch irgendwann durch einen schönen mac ersetzt =)

    ich schreib dich dann mal auf die Liste....

    Ps: wir brauchen noch Vorschläge für den Namen.

    Nachtrag: ich pers. bin ja für einen normalen PvP Server, da sich bestimmt nicht alle mit dem Rollenspiel anfreundet können. Zumindest nich lange =)

    Ich schlage deswegen einfach mal Frostwolf oder Dethecus vor...
     
    #9 @pollo, 16.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.06
  10. moqtah

    moqtah Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.06
    Beiträge:
    17
    uä... naja, ich mag nicht neu anfagen.. hab im letzten jahr 6 mal !! server gewechselt und fühl mich jetzt hier zuhause (kdv) auch viele RL freunde und so... sorry
     
  11. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    [​IMG]

    Ja die gibts.... bin bei denen... www.ritter-von-cupertino.de


    ....es möge der Mac mit euch sein....
    Es werden gerne Mitglieder aufgenommen. wir sind eine kleine, familiäre Gilde... sehr nette Leute... ähnlich wie auf AT...
     
  12. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    hmm das wäre irgendwie cool welche klasse wird denn noch gebraucht...
     
  13. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    Hmm also ich würde auch den Spaß mitmachen und n neuen char auf dem Vorgeschlagenen Server erstellen, allerdings dann halt nur als twink und aus Spaß an der Freude *teamspeak läßt grüßen* ^^Naja wer weiß wir können ja dann noch entscheiden wer welchen char spielt so das wir auf jedenfall zusammen instanzen rocken können.
     
  14. Lares

    Lares Alkmene

    Dabei seit:
    16.02.06
    Beiträge:
    31
    hm wäre dabei :) wär für den server Dethecus (PvP) Horde. Ich bin einer der die immer auf Horden seiten zocken werden ich weiß nicht wieso aber ally mag ich nich :X

    habe aber erst in einem monat meinen mac :(
     
  15. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    also wir müssten uns wirklich entscheiden ob wir auf dethecus (horde) oder alleria (allianz) spielen.... ich würde vorschlagen jeder, der hier inter. hat postet einfach mal seine Meinung.... also ich fang dann einfach mal an und schließe mit dir an....

    also 2 mal dethecus gegen einmal alleria (von jensche)

    Dethecus (Horde): 2
    (Lares, @pollo)

    Alleria (Allianz): 1
    (Jensche)
     
  16. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    ich werde gildenfrei bleiben und hab noch nie sprüche über mac oder windows in wow gehört...
     
  17. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Gildenfrei..... hmmmm ...schwierig - aber geht, wohingegen ich dir komplett Recht geben muss - über die Rechnerkonfiguration hab ich noch nie in WoW diskutieren hören....naja, ich hab zufällig erfahren (wie es um TS ging, dass mehrere in der Gilde Macs haben).

    hmmm. ich betreibe in letzter Zeit nur noch reines Rollenspiel - da wär es völlig egal, ob du an einem Supe-Power-Rechner spielst, oder einfach an einem iBook mit relativ niedrigen Systemansprüchen.
     
  18. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    ich kann mich da nich wirklich hineinleben :p aber mich würde inter. welchen Charkter du auf deinem Rp spielst und ob du eine Hintergrundgeschichte hast.
     
  19. moqtah

    moqtah Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.06
    Beiträge:
    17
    auf welchen server denn ?
     
  20. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    schwierig finde ich es nicht. wir machen maximal gruppen, falls es mal etwas härter wird. aber generell zählt ja der inhalt des spieles. das erlernen von fähigkeiten, handel und vor allem die quests. das reicht mir völlig aus. ich habe mal in einer gilde eines guten freundes reinschnüffeln dürfen, na ja ... diese abhängigkeiten spielzeiten und und und... ziemlich aufwendig und zeitintensiv. so bin ich frei und streif durch die lande... hab ja 5 char zur auswahl xD
     

Diese Seite empfehlen